PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doofe Frage, wo Keilriemen bestellen??? Online ???



Tepper
29.12.2007, 02:05
Hi, wo zum Teufel kann man in dem nahezu über alles bescheidwissenden "Internet" einen einfachen Keilriemen für den X12XE bestellen ? Habe schon google und die FOrensuche bemüht aber nix, nur einbauanleitungen.

Hintergrund ist der das ich mir die 100A LiMa vom Corsa C besorgt habe, der denselben Motor drinhat, und jetzt gleich den Keilrippenriemen wechseln möchte, da meine gute Astrid nun auch schon 108t aufm Buckel hat.

Wäre nett wenns einen Link oder so geben würde.

mfg

X18XE1-Z147
29.12.2007, 08:33
was haben die leute zu zeiten ohne internet gemacht?

richtig, sind zum foh gegangen und haben sich da einen geholt, wär vielleicht ne alternative für dich ;)

Snikkit
29.12.2007, 09:05
Oder ein unabhäniger Partsdealer hat auch meist ein großes lager. ;)
Ich denke ein Onlineshop wird dir nicht viel nützen da dort meistens nur die größe des Keilriemens steht und nicht wo er passt.

Manchmal glaube ich die leute trauen sich nichtmehr vor die Tür :kopfpatsch:

Astra-Typ
30.12.2007, 14:22
Wäre nett wenns einen Link oder so geben würde.

foh :wink:

ganz ohne www und .de :lol:

Gehst hin, erklärst dem guten Menschen was du willst, der hohlt dir das, du bezahlst. Und du musst nicht mal Versandkosten bezahlen :wink:

Ac!E
30.12.2007, 16:25
Kannst auch zu nem Bosch- Dienst gehen.

www.bosch-service.de <-- da kannste gucken wo einer in deiner Nähe ist

Da ist der glaub ich günstiger als beim FOH

Osirus
30.12.2007, 16:32
Kannst auch zu jedem Laden gehen, der Autoteile verkauft, findet man in den Gelben Seiten, die gibts auch mit www. und .de :lol:

Astrabärchen
31.12.2007, 16:18
Manchmal glaube ich die leute trauen sich nichtmehr vor die Tür :kopfpatsch:

Is doch kalt draußen ;)

Ein Riemen kostet selbst bei Opel nicht mehr als 20 Euro.