PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport ESD schlägt an Heckschürze!!!



cosmic83
25.05.2004, 21:36
Hi!

Ich habe nun seit kurzem nen Sprot ESD unter meinem Auto! Nun schlägt er immer gegen meine Heckschürze und das hört sich einfach scheiße an!

Nun meine Frage! Gibt es für den Astra g verschieden lange Auspuffgummis, oder haben die alle Einheitslänge?? Danke für eure Hilfe!

MfG

MARCO

tanGERra
25.05.2004, 22:20
Glaub nicht das es verschiedene ASTRA Gummis gibt, kannst aber mal beim OMEGA schauen, da ist bestimmt alles bissel Größer.

Kannst aber auch deine gummies dehnen, dadurch werden sie aber porös und reißen schneller.

Ich hab einfach den ESD wieder runter genommen und die "Einhängestangen" heiß gemacht und mit ner Zange ein cm nach oben gebogen!

Problem dauerhaft und ohne irgendwas gelöst!

Darf man noch Fragen welchen ESD du hast?

Maxx
25.05.2004, 22:42
nimm einfach längere Auspuffgummis und gut iss

Boehser-Astra
25.05.2004, 22:47
habe das problem mit meiner 4 rohr-anlage auch, die rechten beiden rohre schlagen auch öfter an die heckschürze, hört sich mega sch***** an!!!! :-(

cosmic83
26.05.2004, 20:29
@tanGERra

Habe Duplex ESD von Eight Tech! Jeweils ein ovales DTM Rohr auf jeder seite!
Ich kriege demnächst ne neue Heckschürze mit Diffusor, dann werde ich das klapper mit längeren auspuffgummis abstellen! Is ja nur 1 cm den ich gewinnen muss! Das soll ich wohl hinkriegen. Okay, etwas nach hinten raus musser noch und ein bissl richten! Das wird noch schöne Arbeit! Aber es muss sein. Soll ja auch aussehen! :-)

D-AIBA
27.05.2004, 18:50
hi.
ich hab heute meinen irmscher esd angebaut und das ende hängt viel zu hoch. ich denke mal die ursache ist, das der abstand der beiden "einhängestangen" 3cm kleiner ist als beim original. waagerecht sind die endrohre nun auch nicht und der abstand zur schürze ist max 0,5cm. gibt es nun längere auspuffgummis?
ich bin nur ne kleine runde gefahren und hab dann gesehen, das der aus den endröhren quarzt (bei motor aus). is das normal, das da denke mal wasser rauskommt bei neuen esds?

tanGERra
27.05.2004, 20:48
Ja, der dampft/raucht immer ein bissel zuerst! und er stinkt auch wie ich finde, ahlt nicht nach Abgasen, sondern nach "neu"!
5mm unter der Schürze ist schon eng, aber einen cm hab ich auch nicht! Wenn würde ich wie gesagt die Stangen ein bissel biegen, ist ja minimal!

-Astral-
28.05.2004, 07:08
Also ich hab bei mir auf einer Seite ein Gummi vom Corsa-B dran weil der so schepp hing. Die sind nämlich größer und müssten für dich genau richtig sein.

D-AIBA
28.05.2004, 18:41
ich habe mir heute zwei längere gummis geholt und nun hängt er tief genug. hab jetzt 3cm bis zur schürze. quarzen tut er jetzt auch nicht mehr so doll.

J-Tiger
25.01.2005, 16:51
Also ich hab bei mir auf einer Seite ein Gummi vom Corsa-B dran weil der so schepp hing. Die sind nämlich größer und müssten für dich genau richtig sein.

..also die b corsa gummies sind genau die gleichen we beim Astra ( 60mm), die teile kannste knicken..

-Astral-
26.01.2005, 07:24
Also das kann net sein, ich hab ja beide zuhause und die sind grundverschieden.