PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail-Benachrichtigung löschen/deaktivieren



spiky
24.12.2007, 11:18
Früher war ich mal so einer, der die E-Mail_Benachrichtigung aktiv hatte, so dass wenn in einem Thread gepostet wurde, in dem ich auch was schrieb, was neues gepostet wurde. Da bekommt man ja dann ne E-Mail mitm Link zum Thread.

So mittlerweile kotzt mich des derart an, jeden Tag 40 Mails ungelesen zu löschen... hab die Funktion in meinem Profil schon deaktiviert, aber bekomm immernoch E-Mails von älteren Threads, bei denen ich das noch aktiviert hatte.

Weiß jemand wie ich des auch von den alten Threads wieder deaktivieren kann, dass da auch keine E-Mail_Benachrichtigung mehr kommt?

:beafro: :wacko:

Keule
24.12.2007, 11:41
bei der nächsten Mail den Thread aufmachen und wieder auf die Uhr drücken, wo du es aktiviert hast ...

*edit* das Symbol oben bzw. unten rechts http://www.astra4ever.net/templates/fisubsilver/images/lang_german/topic_watch.gif

wenn du es aktiviert hast, also beobachtest, ist es aber ornage ... dann musst du da drauf drücken :D :D http://www.astra4ever.net/templates/fisubsilver/images/lang_german/topic_unwatch.gif

Frohes Fest ^^

spiky
24.12.2007, 14:58
Okay schon mal etwas... gibts auch ne Möglichkeit wie ich des ganze auf einmal, also alle Threads gleichzeitig wieder deaktivieren kann?

DerAbt
24.12.2007, 16:01
Nein.
In jeder Mail sind 2 Links.
Der untere deaktiviert das weitere Benachrichten dieses Threads.
Die Einstellung im Profil gilt nur für die Zukunft, nicht für die Vergangenen Benachrichtugungseintragungen.

schraxx
31.05.2009, 21:43
Bei mir ist es seit heute umgekehrt .. ich bekomme überhaupt keine Mails mehr von Themen die ich abonniert habe. Woran liegt das? Ich hatte vorhin 4 PN's und keine dazugehörige Email.

masch
01.06.2009, 10:43
schraxx, bei PNs bekommt man normal immer eine entsprechende Email. Kann mir grade nicht vorstellen, dass es an deinen Profileinstellungen liegt...

schraxx
01.06.2009, 10:48
Hab gerade geschaut. Ist bei mir alles aktiviert und da hab ich auch nichts verändert seitdem ich hier im Forum bin. Ich meine ich kann auch auf 'neue Beiträge' gehen aber die Emails waren schon schöner. Hat sonst niemand das Problem ?

masch
01.06.2009, 10:51
schraxx, hab auch grade nochmal in dein Profil geschaut, sieht alles normal aus...

astracaja
01.06.2009, 10:52
Bei mir ist es seit heute umgekehrt .. ich bekomme überhaupt keine Mails mehr von Themen die ich abonniert habe. Woran liegt das? Ich hatte vorhin 4 PN's und keine dazugehörige Email.

Hab das gleiche Problem... :(

schraxx
01.06.2009, 11:09
Im Spamordner sind die auch net gelandet. Jetzt weiß ich auch net mehr woran das bei mir liegen könnte.

Master
01.06.2009, 14:28
Bei mir wars am WE andersherum. Hatte zwei E-mails in denen stand, dass ich persönliche nachrichten im forum hab. ins Forum eingeloggt und nichts im Postfach gehabt. hat warscheinlich der server geschluckt die nachrichten.

X18XE1-Z147
01.06.2009, 14:34
Bei mir wars am WE andersherum. Hatte zwei E-mails in denen stand, dass ich persönliche nachrichten im forum hab. ins Forum eingeloggt und nichts im Postfach gehabt. hat warscheinlich der server geschluckt die nachrichten.

Nö... wenn derjenige, der dir die geschickt hat, aus seinem Postausgang gelöscht hat, kannst du die nicht mehr abrufen ;) Und die Email kriegste ja dann trotzdem.

astracaja
01.06.2009, 14:53
Im Spamordner sind die auch net gelandet. Jetzt weiß ich auch net mehr woran das bei mir liegen könnte.

Da sind sie bei mir auch nicht.
PN bekommen, aber keine Mail.
Und wenn New's in den Themen sind, passiert auch nix... :shock:

schraxx
01.06.2009, 23:24
Habe gerade 30 Emails bekommen .. scheint also wieder zu funktionieren :D

Ducki
02.06.2009, 06:09
schraxx, die waren noch im verlängertem Wochenende ;)

astracaja
02.06.2009, 09:09
...machen aber wohl schon wieder Pause....

...10 Uhr in Deutschland, mal ein Knoppers essen...

masch
02.06.2009, 10:38
Das Ganze liegt wohl an meiner Email an ALLE wegen Kassel und GMX und/oder noch weiteren Anbietern.

Mir wurde das so erklärt, dass astra4ever.net jetzt kurzzeitig als Spamversender eingestuft wird. Es soll wohl bald wieder normal sein.

Also haben alle mit GMX (ich z.b. auch) im Moment keine Benachrichtigungen...

Ducki
02.06.2009, 10:50
masch is Schuld.

Bewerft ihn mit Wattebällchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

masch
02.06.2009, 10:56
Bis ich blute...

Ne sorry, war mir nicht bewußt, dass sowas bei rum kommt...

schraxx
02.06.2009, 11:08
Jo geht schon wieder nicht :(

Ich frage mich nur warum ich dann im Spamordner auch nichts finde?!

masch
02.06.2009, 11:18
schraxx, weil GMX das zentral sperrt, laut meinen Infos müssen wir uns noch ca. 15h gedulden.

h4T7
02.06.2009, 16:47
und wenn man die Absender-Email-Adresse des Boards in die sog. "White-List", also die Liste für vertrauenswürdige Absender packt, kommen dann auch keine Mails an?

masch
02.06.2009, 23:07
h4T7, nein, nichtmal mit komplett abgeschaltenem Spam-Filter (hab ich so wegen Outlook), wird von GMX wie gesagt zentral gemacht...