PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Cupkit + Rieger Front ? [Nicht Lippe]



Tepper
23.12.2007, 03:03
Hi, ich suche Bilder von der H&R Cupkit - Rieger Infinity Front Kobination. In der suche hab ich schon unter anderem nach "Cupit Rieger" gesucht, aber meist kommt dabei entweder die Frage raus, ob das zu tief sei, oder ergebnisse au der Galerie in denen sich jmd den Rieger Heckansatz zu einem H&R cupkit angebaut hat :)

Wäre schön wenn jmd. Bilder von der Kombination hätte, ich möchte das ein wenig einschätzen wie tief das wird. Ich weiß, viele hatten in den anderen threads schon geschriebe dass das nicht wirklich alltagstauglich ist, aber da ich nicht grade bodenwellen etc. überwinden muss, wären so ein paar Bilder sehr Hilfreich.

mfg

Caravanos
23.12.2007, 08:26
Habe die Rieger Front drann aber nur mit Originalfahrwerk . Felgen sind 17" mit 205/45 und habe ca. 8-9 cm Bodenfreiheit vorne.

Astra-Inside*VB
23.12.2007, 09:29
hi also die suche hat fogendes ergeben

http://www.astra4ever.net/prestige-astra-vom-dakillerangel---front-s.3-t47018.html

p.s. auf seite 3 sind bilder mit der front

Tepper
23.12.2007, 14:16
perfekt , thx :)

Zubi-G
26.12.2007, 12:47
ich würd dir nicht zu rieger-front+tieferlegung raten... also wenn du ohne schizophrene gedanken durch die gegend fahren möchtest, ob das nächste kieselchen dir die front weghaut dann lass es lieber.

hab die front+30mm H&R (schreibs dabei das keiner denkt meine import-ware hat sich nachträglich noch um 40mm gesenkt :wink: ) und ich habe schon probleme an geschindigkeitshuppeln, einfahrten die einen flachen aber stetigen winkel haben und vorallem parkhäusern! in einem dortmunder parkhaus setz ich grundsätzlich auf, es geht einfach nicht. der tiefergelegte speedster der nach mir kam schaffte es ohne probleme und er wirkte sogar noch etwas flacher, liegt wohl an einem ungünstigen radstand beim astra (vorne zuviel überhang)

savage
26.12.2007, 14:08
dem stimme ich zu,ich fahre das cupcid vorne 35 auf nen sportive in verbindung der rieger infinity und bekomm sogar an manchen tankstellenauffahrten probleme.Passt genau eine zigarettenschachtel hochkant drunter.Das heißt piano fahren aber die geniale optik will ich nich missen mfg

savage
26.12.2007, 14:18
dem stimme ich zu,ich fahre das cupcid vorne 35 auf nen sportive in verbindung der rieger infinity und bekomm sogar an manchen tankstellenauffahrten probleme.Passt genau eine zigarettenschachtel hochkant drunter.Das heißt piano fahren aber die geniale optik will ich nich missen mfg

Tepper
26.12.2007, 14:32
Naja ich denke auch das es mir denn zu tief ist, hab die front auf dem oben verlinkten foto gesehn und das ist ja schon arg tief.

mfg

Dark Dwarf
26.12.2007, 20:05
Also ich würde nicht sagen das es zu tief sei!Sicher ich hab nicht die komplette Riegerfront sondern nur die Lippe aber soweit ich weis ist die Lippe ja auch tiefer!!!Klar musst du ein wenig mehr aufpassen aber das sollte man in kauf nehmen wenn es gut aussehen soll.Auf. und Einfahrten nimmst du dann einfach ein wenig schräg und dann geht das und so Geschwindigkeitshuckeln hab ich noch nicht getestet aber da würde ich sicher aufsetzen.Bei mir passt gerademal die Schuhspitze drunter :D Aber der Mensch ist ja nen Gewohnheitstier! An deiner stelle würde ich es machen weil sieht ja auch schick aus :lol: