PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC und Lenkradfernbedienung?? MASSE KABEL!!!!



*"keule"*
22.12.2007, 20:33
Hab mal wieder ein alt bekanntes PRo. es gibt zwar schon nen threat mit dem thema aber ich wollte mal fragen ob jemand meine lösung für richtig hält!!

Habe nen JVC Radio und den passenden Adapter bestellt der zwischen gesteckt wir und mit klinke an das radio angeschlossen wird. nun funzt der rotz net. ich hab noch nen eingeschweistes kabel da baumeln , welches für telefon-quark sein soll. des weiteren noch ein MASSE - Kabel . in der anleitung steht ( leider alles englisch) das es bei manchen radios sein kann das die adapter extra masse brauen !!! hat das schon mal jemand gemacht / machen müssen???


thx for comments

charlotte312
22.12.2007, 21:28
hab mal mit nem vertreter für autoradios & zubehör geredet und der hat gemeint - so doof wies klingt - man soll die finger davon lassen, weil die ganze sache zu über 90% nicht klappt!!
hab auch n recht schickes jvc drin und standardmäßig LFB, wollt auch n adpter dazukaufen, zweifel aber nun echt, ob der mehr spaß als frust bringt...
wie du siehst, biste auf dem gebiet echt nicht der einzige - so long: stay tuned!
schreibt der martin

dusk
22.12.2007, 22:13
Solange man sich an die originalen Adapter hält und nicht an den billigen Ebayrotz klappt das auch.

Gut sind auch die von RTO und AIV.

caravano
23.12.2007, 18:06
Hab mal wieder ein alt bekanntes PRo. es gibt zwar schon nen threat mit dem themal


Dann kann man auch alte Treads weiterführen :
Hier z.B.:

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=76775&highlight=jvc+radio

grisi
24.12.2007, 14:36
bei mir klappt die LFb einwandfrei mit dem originalen JVC adapter

orion83
10.02.2008, 18:28
wo gibts denn die guten Adapter von RTO oder AIV ?

AstraBen
11.02.2008, 11:50
Jop habe auch den originalen Adapter für die LFB und es funktioniert alles super. Bis auf die kurze Verzögerungszeit beim Drücken der Tasten.

clickfisch
11.02.2008, 15:31
Ich hab einen, Zitat "billigrotz"-Adapter, und dieser funktioniert auch ohne Probleme.

tiMon
11.02.2008, 17:05
Ich hab einen, Zitat "billigrotz"-Adapter, und dieser funktioniert auch ohne Probleme.

dito
ist bei mir genau so
ich hatte am anfang nur nen wurm drin, weil der vorbesitzer von meinem JVC radio das remotekabel durchgeschnitten hatte, als ich das dann erst mal richtig realisiert hat, klappte das ding ohne irgendwelche probleme

vollka_racho
12.02.2008, 22:01
hab nen clarion radio
und auch so nen billig adapter von ebay (wie ihr meint)
geht super das teil

und ich hab mit dem verkäufer telefoniert, der meinte er hat zwei verschiedene da für clarion und wenn der eine nicht geht dann schickt man den einfach ein und bekommt den anderen
und wenn der auch nicht geht dann geld zurück

also kann man da nichts sagen
bei mir hat direkt der erste funktioniert ;)

cartman82
12.02.2008, 23:19
Hab seit 4 Jahren und 3 Verschiedenen JVC-Radios (SH, SHX, bzw AVX -Serie) den Orignial Adapter und nie Probleme damit
(da gibt es m.E. auch kein Extra Kabel für Masse)