PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paßgenauigkeit Kamei Scheinwerferblenden



JMartin
17.12.2007, 15:17
Hallo!

Ich habe mir neue Scheinwerferblenden von Kamei gekauft. Wenn ich diese auf die Scheinwerfer (Opel normal dunkel) FLÄCHIG auflege, bleibt nach hinten zur Motorhaube z.T. eine kleiner Spalt vor dem Dichtungsgummi, wo das Scheinwerferglas rauschaut. Ich kann die Blenden noch ein Stück nach hinten verschieben, daß sie den Gummi teilweise überdecken. Wenn ich sie so ankleben würde, hätte ich aber Sorge, daß die Verklebungsfläche zu gering ist und mir die Teile wieder abfliegen. Kennt jemand das Problem? Wie kann man das lösen? Ich will die Teile nicht lacken lassen, so lange die Paßgenauigkeit nicht zufriedenstellend ist...

Danke schon einmal!
JMartin

TS 189
17.12.2007, 16:06
normal sind die so aber du kannst das gummi weiter nach vorne machen so das es passt sollte so gehen

JMartin
18.12.2007, 06:46
Danke, das werde ich mal probieren. Ist aber schon merkwürdig, daß die Teile von vornherein so knapp bemessen sind...

FeFlo
18.12.2007, 09:10
Sei froh, dass die so knapp sind, die Mattig sind viel länger und das haut meistens mit den Spaltmassen zwischen Scheini und Kotflügel nicht mehr hin. Da hab ich lang nachgearbeitet bis das passte. Kleb die Gummis mit dem Kleber von den Blenden weiter vorne fest und gut is. Merkt kein Mensch

JMartin
18.12.2007, 09:40
wird so gemacht ;-)

TS 189
20.12.2007, 18:27
und hat es geklappt