PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie 3Punkt H-Gurte von Sparco einbauen



Dante
24.05.2004, 12:37
Jo habe folgendes Prob: habe heute meine Gurte gekriegt aber die Anleitung is fürn Ars**** kann mir wer sagen wie ich das machen soll? Sind solche Gurte wo man die mit Schrauben befestigt! (3stk)

Thanx for help

TheAstraDriver
24.05.2004, 14:43
Beckengurte an den orig. Gurthaltepunken fest schrauben, also alte Schrauben raus, H-Gurt mit dran und neue Schraube rein...fertig...

hinten machst du das selbe, nur dass du da nen Schuldergurt von vorne am Gurtschloss der RSB festmachst

wenns elektrische gurte sind, brauchst du nen Montage-Adapter für den Automaten...die Sensoren dann aufrecht irgendwo hinter die Verkleidung einbauen und an den Automaten anschliessen, ein Kabel muss noch an Zündungsplus

TheAstraDriver
24.05.2004, 14:44
Beckengurte an den orig. Gurthaltepunken fest schrauben, also alte Schrauben raus, H-Gurt mit dran und neue Schraube rein...fertig...

hinten machst du das selbe, nur dass du da nen Schuldergurt von vorne am Gurtschloss der RSB festmachst

wenns elektrische gurte sind, brauchst du nen Montage-Adapter für den Automaten...die Sensoren dann aufrecht irgendwo hinter die Verkleidung einbauen und an den Automaten anschliessen, ein Kabel muss noch an Zündungsplus

auf www.astra-g.de ist glaub ich sogar ne anleitung dazu :wink:

mathes1984
01.06.2004, 09:35
denn vordersitz abschrauben an der jeweiligen innen seite des sitzes
(also zur console hin) die schraube lösen und den schrothgurt zwischen stecken und wieder fest schrauben.
an der b-säule wird der gurt an der laufschiene des orginalen-gurtes befestigt.
hinten habe ich meine zwischen der sitzbank und der rücklehne befestigt.
da wo sich sonst die personen auf der rücksitzbank anschnallen.

mfg mathes

ps ich habe alle orginalen schrauben benutzt
habe die von schroth net genommen

Dante
01.06.2004, 12:21
Äh naja sind keine SchrothGurte. OK hätte ich ja gleich sagen können!!
Also das sind Sparco Gurte und die haben so komiche haken sieht so aus wie Karabiner und da kann man so komische Schrauben dranmachen.
Ich suche ma nach Bildern von.