PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hintere mittelarmlehne beziehen



Kombiking1
03.12.2007, 22:03
hallo

wollte mal fragen wie ihr den reissverschluss an der hinteren mittelarmlehne zu bekommen habt.

war heute im nähladen und die hat das mit ihren zippern nicht hinbekommen

radio-fritze
03.12.2007, 22:24
Gute Frage, die mich auch noch diese Woche beschäftigen wird. Zur Not musst du dir halt einen neuen Reisverschluss kaufen und vernähen. Ansonsten kannst du ja versuchen, Stück für Stück die Haken wieder zu verbinden.

RedLine
04.12.2007, 14:49
Hi
Ich hab daso so gemacht, undzwar hab ich mir von einem alten Reissverschluss dieses Ziehteil ausgebaut und das Teil dann an dem Reissverschluss der Mittelarmlehne eingefädelt und dann einfach durchgezogen.
Ging ganz einfach :wink:

Gruß

Kombiking1
04.12.2007, 14:54
ja das wollte die in dem laden auch machen, hats aber nicht hinbekommen.

Grimschlag
04.12.2007, 15:11
Musste halt die richtige Größe nehmen.. Hatte auch einen alten rumfliegen, da musste ich die Seitenteile leicht anfeilen damit er etwas weiter wurde, dann gings ganz leicht durch

Thiemenator
04.12.2007, 16:30
Ich habs zugenäht :D Und i-wann gehts auch leicht wieder auf :wink:

MFG

bluedevil
04.12.2007, 19:16
vor dem problem stehe ich auch gerade, werde das aber von meiner mum zunähen lassen,

modmatt
29.10.2008, 12:52
Ansonsten kannst du ja versuchen, Stück für Stück die Haken wieder zu verbinden.

Will hier ja keinen alten Kaffee wieder aufwärmen... aber ich muss mich hier mal als total hirnverbrannt outen, denn ich habe das, was ich da grad zitiert habe tatsächlich hinter mir^^ Soeben fertig geworden. Sitzt gut und ist schon eingebaut. Jetzt fehlt nur noch der restliche Umbau.

Bei mir war übrigens die eine Reißverschlussseite einen Zahn länger als die andere (und ich hab beim verhaken keinen Fehler gemacht!)

Tepper
15.04.2009, 13:09
Wie trennt man denn die Mittelarmlehne von hinten vom rest der Lehne? Finde keine schrauben oder ähnlches.

mfg