PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfall:Frontspoiler am ars*=verschiedene Fragen



yosh
03.12.2007, 20:39
Hey Leute.

Gerade eben ists doch passiert. Habe keine Ahnung wieso und wie das passiert ist, der andere ist einfach abgehauen und meine front ist fürn schrott.

Nun die Frage:

Würde ich eine solche Front (http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/4/412/41230/4123037/412303780_Big.jpg) kaufen, kann ich da irgendetwas weiter verwenden? Also z.b. die Nebelleuchten? Kann ich mein Auto zum Karosserie-heini bringen der mir alles macht (Alte Front weg, neue ran mit Licht und alles) Was muss ich beachten?
Oder woher bekomm ich ne OPC2 Front? Beim FOH?

Was könnt Ihr mir raten?

Fitzi
03.12.2007, 20:49
Die Front sieht nach Neodesign aus.
Bis auf den Außentemperaturfühler, welchen du wahrscheinlich auch noch mit Kabelbinder festmachen musst, kannst du da nix übernehmen, vom Original her.
Wie du siehst, hat diese Front schwarzes Streckgitter mit Linsen NSW drin. Streckgitter kostet etwas um die 20€, NSW Satz für Streckgitter (z.B. Lumma) um die 70-80€.
Wenn du genug Geld hat, kannst du das gern inner Werkstatt machen lassen. Ansonsten neue Front zum Lacker, für ca. 150€ lacken lassen und selber montieren. fürs streckgitter benötigst du Sikaflex ,10-12€.
OPC Front beim FOH rund 500€, bei Ebay zwischen 200-300€.