PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht über ElKadetto



Fuzzy
02.12.2007, 23:27
Ich habe mich hier im Forum nur angemeldet um eine Warnung über ElKadetto auszusprechen.
Er hat mal eine Sammelbestellung gemacht und der Unmut der User darüber ist noch immer nicht verflogen.

Kurzform

Fakten:

29 Leute haben bestellt
152€ Euro
4408 €

Nach Monaten hat sich dann angeblich herrausgestellt das die Abdeckungen nicht mehr kommen. Erst nach Wochen und mehrmaligen nachfragen hat er sich abundzu gemeldet. Selbst die Bankbestätigung hat Wochen gedauert wenn es nicht gefaked war. Den Verkäufer hat er bis heute nicht Preisgegeben.

Weitere Fakten:

4408€ von Usern
3535€ Überwiesen
873€ von den Usern hat er noch auf seinem Konto gehabt hat zwecks Zoll und Versand zu uns.

Der Herr Markus Reiche hat keinenen Finger gekrümmt oder nur mal ansatzweise das restliche Geld zurückgezahlt.

Schlußwort:
Es kann schonmal passieren das eine Sammelbestellung schief geht aber sein Verhalten und offenlegung der Fakten ließ auf den Schluß zu das es fingiert war. Zumal er bis heute nicht Preisgegeben hat von wem er die Sachen gekauft hat und emails gab es auch keine.

Aber bitte lest selbst:

http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=7564&highlight=

Ich bitte auch weiter darum diesen Post nicht zu löschen da es keine erfundene Geschichte ist und andere Leute evtl gewarnt werden.

Fuzzy
02.12.2007, 23:42
sehe gerad das man eingeloggt sein muß :roll:

Sorry habe ich nicht dran gedacht :oops: