PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten beim angeschweißtem bösen Blick?



BlackDevil87
28.11.2007, 07:26
Hi,
ich will evtl. einen bösen Blick anschweißen lassen. Wollte nur mal fragen, was da alles neu gelackt werden muss und wie viel das ca. kostet?

Black&Chrom
28.11.2007, 07:36
naja was gelackt werden muß sollte fast klar sein oder ??? schließlich wird an beiden Kotflügeln was angeschweißt so wie auch an der Motorhaube. Da anlackieren wohl eher ausscheidet ,denke nicht das man es gut hinbekommt ,heißt also die 3 Sachen neu !!! Leider kann ich zum Preis nix sagen ,allein deswegen schon weil die Lackierer die unterschiedlichsten preise nehmen ,hab das grad erst durch mit meinen schwellern,seitenleisten,OPC-Leisten etc da waren unterschiede bis zu 300-400Euro und ich hatte nur 3Lackierer gefragt . darum würde ich einfach mal die Lacker in deiner Gegend abfahren und fragen.
mfg
marc

spiky
28.11.2007, 07:37
Neu lackiert werden muss Kotflügel li+re und Motorhaube. Kosten sind da sehr variable, von 300-700 EUR ist da alles drin ;)

Felix16V
28.11.2007, 08:21
Also mich hatd er BB 120€ gekostet! Die Lackierung kann ich so jetzt nicht sagen! Es wurden bei mir noch gleich Stoßstang vorne, Kühlergrill, Seitenleisten, Türgriffe und Heckklappe komplett gelackt ->800€. Motorhaube und Kotis wurden komplett gelackt bei mir

spiky
28.11.2007, 08:26
Kein vernünftiger Lackierer tut Haube und Kotflügel beilackieren :biglaught:

Flo@Astra
29.11.2007, 17:21
Kein vernünftiger Lackierer tut Haube und Kotflügel beilackieren :biglaught:

So machs ich fast immer außer bei sehr aufwendigen farben! ;-)
Ist ja nicht der erste bb den ich lackiert habe.

spiky
29.11.2007, 18:19
Kein vernünftiger Lackierer tut Haube und Kotflügel beilackieren :biglaught:

So machs ich fast immer außer bei sehr aufwendigen farben! ;-)
Ist ja nicht der erste bb den ich lackiert habe.
Man kann es vernünftig machen oder pfuschen... weil bei großen Flächen, was du an der Haube hast, beilackieren ist ja tödlich, da kommen ja nach der Zeit die Ränder wieder hoch, hab ich schon bei ein paar auf den Treffen gesehen. Also vernünftig ist nur ne komplett neue Lackierung der Teile, kannst du mir sagen was du willst ;)

Aber einst musst mir noch sagen, welche Metallicfarbe ist heute nicht mehr aufwendig :lol: Mal net aufgepasst und schon sind Farbtonabweichungen da ;)