PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LIMA bringt 18 V.



astratuning23
26.11.2007, 19:10
Hey an alle ... !!!
ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen !
ich habe schon die dritte Lima eingebaut ...!

>>>> jede Lima hat 18 V. abgegeben ! ( Regler am Arsch ! ) Aber wieso alle drei ?? <<<<<<




Habe ne 100 AMP Lima ... und ne 70 AMP Batterie !! und eine Große endstufe mir 35 Q.

Wieso `??????

Striker
26.11.2007, 19:13
ja eh passiert wo mist du den die 18v bzw mit was?

caravano
26.11.2007, 19:23
Schau mal hier, da stehen eventuell ein paar
Informationen für dich drin :
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=58901&highlight=18v

-=TbMoD=-
26.11.2007, 20:03
hatte ich auch schon mal
gemessen direkt am Kabel was von der Lima kommt
Warum auch immer...

hat sich aber mit der zeit wieder gegeben


Lade mal deine Autobatterie über nacht
hilft auch dann hat die Lima weniger zu arbeiten

bluedevil
26.11.2007, 20:55
an deiner Stelle würde ich mir mal ein vernünftiges Meßgerät zulegen ! vielleicht reicht es auch aus die eingebaute batterie zu tauschen weil zu schwach,

astratuning23
27.11.2007, 19:38
Leute , Leute .....! :-(

Ja ich messe mein Spanung, im Karren mit einem MULTIMETER ... und der Funzt .. !

und woooo prüfe ich die Spanung der Lima ???? Hmmmm direkt an der Batterie ... bei Laufenden Motor !!!! jaaa es wahren 18 V. da Regler defekt ! aber warum ???? das ist die Frage :-)

Nix gegen euch, aber der ATU hätte mir am End besser weiter geholfen :-) aber Danke !

caravano
27.11.2007, 19:51
Nix gegen euch, aber der ATU hätte mir am End besser weiter geholfen :-) aber Danke !

Warum denn so abgenervt ? Ferndiagnosen sind nun mal
verschieden und unverbindlich :!:
Hättest dich auch präziser Ausdrücken können bzw. schreiben was
du selber schon gemacht ausser dem wechseln der Lima :wink:

Snikkit
27.11.2007, 20:08
Leute , Leute .....! :-(

Ja ich messe mein Spanung, im Karren mit einem MULTIMETER ... und der Funzt .. !

und woooo prüfe ich die Spanung der Lima ???? Hmmmm direkt an der Batterie ... bei Laufenden Motor !!!! jaaa es wahren 18 V. da Regler defekt ! aber warum ???? das ist die Frage :-)

Nix gegen euch, aber der ATU hätte mir am End besser weiter geholfen :-) aber Danke !

Bei ATU hätte man dir zu der neuen Lima noch ne neue Batterie und warscheinlich noch neue Kabel verkauft!! Die Jungs da arbeiten (wenn man das so nennen kann) auf Provisionsbasis.

McFire
28.11.2007, 17:58
ich würde sagen das dein multimeter im ... ist. was misst du denn bei motor aus?


Nix gegen euch, aber der ATU hätte mir am End besser weiter geholfen aber Danke !

jojo ist klar...

astratuning23
28.11.2007, 18:40
SRY Leute, dass mit der ATU aussage wahr ein wenig voreilig !!!!


die defekte Lima hatte 18 V. bei laufenden Motor ! und die neue fast 14V. :-)

snaker
28.11.2007, 19:02
Leute , Leute .....! :-(

Ja ich messe mein Spanung, im Karren mit einem MULTIMETER ... und der Funzt .. !

Und ein MULTIMETER ist nicht gleich MULTIMETER ! Die MULTIMETER, die die meisten Leute benutzen reichen allemal zum Feststellen ob Spannung anliegt oder nicht, genauere (exakte) Werte damit zu messen ist ein Ding der Unmöglichkeit, nur mal so am Rande :wink: Aber wen das genauer interessiert, der kann sich darüber ja mal bei ATU aufklären lassen :D

bluedevil
28.11.2007, 20:02
SRY Leute, dass mit der ATU aussage wahr ein wenig voreilig !!!!


die defekte Lima hatte 18 V. bei laufenden Motor ! und die neue fast 14V. :-)

Und was heißt das jetzt genau ?

wir hatten recht mit dem defekten/ungenauen Multimeter oder hast du nun die vierte LiMa eingebaut und diese funktioniert endlich ?

astratuning23
29.11.2007, 15:44
jede lima hat ca ein halbs jahr gefunzt ... bis dann auf einmal der regler gehangen hat und sie 18 v. abgab !

Silverdream2000
29.11.2007, 15:57
Dann hast zuviele Verbaucher denk ich mal....

Darth Maul
28.01.2008, 15:13
Hallo.

Ich schreibe hier mal weiter da ich das gleiche Problem habe: mein Lima bringt 18V, und JAAA, ich kann messen und habe ein gutes Mutlimeter!!!

Ich habe die Lima erst vor 'nem dreiviertel Jahr gekauft und nun das :cry:. Werde erst mal zu meiner Werkstatt gehen und dann sieht man weiter, da ist ja wohl noch Garantie/Gewährleistung drauf! Ein leichtes Surren hatte sie schon kurz nach dem Kauf....

Das Fahren lasse ich mal lieber bevor mir noch andere Sachen deswegen über den Jordan gehen.

Gruß

Darth Maul