PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzer Ex? bringt das was?



rufus
25.11.2007, 12:07
Hi zusammen hab ein paar leichte Kratzer an der Karosserie und hab mir jetzt Kratzer Ex gekauft is so ne 2 Phasen Politur(Tüv geprüft und empfohlen). Hat da jemand von euch schon mit Erfahrungen gemacht ?

xtreme-astra
25.11.2007, 12:45
wennde leichte kratzer machen willst nimmste von M3 finesse it ... is so ne art schleifpolitir, die leichte kratzer perfekt rausmacht!

HaCkAttaCk2001
28.11.2007, 08:48
Hi zusammen hab ein paar leichte Kratzer an der Karosserie und hab mir jetzt Kratzer Ex gekauft is so ne 2 Phasen Politur(Tüv geprüft und empfohlen). Hat da jemand von euch schon mit Erfahrungen gemacht ?

Schau mal in die Liste der Bestandteile, ob irgendwelche Säuren enthalten sind. Wenn nicht, kannst du's ja mal erstmal an einer weniger sichtbaren Stelle probieren und wenn dort keine Verschlechterung zu sehen ist, kannst du es ja für dein Auto verwenden.
Ansonsten finden sich bei Google sehr widersprüchliche Aussagen über das Mittel. Ich glaube Links zu fremden Foren sind nicht erlaubt, also schau mal hier auf Seite 1 (ganz oben) und Seite 3 (zweites von unten): http://www.google.de/search?q=kratzer+ex&hl=de&start=20&sa=N


C ya.

LiF
28.11.2007, 08:59
kratzer ex ist der hammer :D

damit haben wir den wagen von meiner freundin gemacht (astra H in saphirschwarz) und es sind ALLE kratzer rausgegangen!!! danach nur ordentlich polieren und versiegeln!!!

rufus
28.11.2007, 13:05
Ja okay dann probier ich das ma aus. Mit was muss ich das denn versiegeln?

LiF
28.11.2007, 13:18
mit einer versiegelung deiner wahl ;)

also wir habens mit "megiuars 16" gemacht, was auch verdammt gut hält (jetzt seid 4 monaten).