PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : front beim radkasten ausgerissen o.O help



eSudio
22.11.2007, 18:51
Hi!

folgendes problem. ich habe heute meine front runter gebaut um meinen scheinwerfer zu wechseln. und musste feststellen, dass diese garnicht mehr von der schraube im radkasten gehalten wird (front ist da ausgerissen).

die schraube is noch drin (ultra fest geht nicht mehr aus). jetzt ist die frage, wenn ich die mit karosseriekleber festklebe, ob ich dann die front jemals wieder runterbekomme! hat jemand sonst ne idee wie ich meine front sicher befestigen kann?

ich habe auch noch ein zweites problem. von meinem "neuen" scheinwerfer ist der untere halter ausgefotzt. zwar geht die schraube rein und fast auch, aber dreht am schluss leer durch. was kann man den da machen?!

greetz ;)

blitzrunner
22.11.2007, 19:20
zu problem 1 würde ich erstmal sehen die schraube da wieder raus zu bekommen.wd40 oder so zum lösen verwenden
dann würde ich diese haltenase reparieren... nen alu winkel bauen und mit karosseriekleber reinkleben als verstärkung...

weil so wie ich es vertehen in die haltenase der schraue abgerissen

und zu deinem "ausgefotzten" schraubenloch...:lol:

vielleicht ne andere schraube nehmen...

lg eric

eSudio
25.11.2007, 10:14
danke dir :)

hat mir gut geholfen :D