PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportluftfilter von ebay?



Pâtrick'
15.11.2007, 23:17
Hey leute ,

hab vor mir an meinen astra g bj. 99 edition 100 nen sportluffi zu bauen...hat jemand erfahrung damit und könnt mir einen empfehlen? und taugen die von ebay was?

Wird der Luftfilter"kasten" einfach durch den sportluftfilter ersetzt an des "rohr" dran?

P.S.: sry wegn unprofessionellen ausdrückn ^^ aba bin noch neu ...vorher nur für roller interessiert ;)

Matthes3002
16.11.2007, 04:28
suche benutzen. dazu gibts es 1million themen.

radical
16.11.2007, 06:58
Habe den von RAID drinne kostete 20

Super klang.

Luftfilter kasten kommt raus & wird dann am Rohr befestigt.

Ganz einfach

Trebor
16.11.2007, 09:55
suche benutzen. dazu gibts es 1million themen.

Und wir haben eine Ebay-Rubrik!

Pâtrick'
16.11.2007, 16:27
k sry wie gesagt noch neu...hab da irgendwie net das gefunden was ich gesucht hab...vllt einfach zu dumm :?

aba wenn ma schon hier sin^^....was bringt des sportluftfilter für negative seiten mit sich?

>>Master<<
16.11.2007, 18:32
Hy also ein Billiger und falsch eingesetzter Sportluft-Filter kann eigentlich bis auf den Sound nur negatives Bewirken. Und zwar meine ich wende dir z.B. ein Offenen Lufi kaufst und den direkt ohne Kaltluft schlauch verwendest dann haste Leistungsverlust weil dein Motor nur Warme Motor Luft ansaugt und damit das Füllungsvolumen im Zylinder schlechter wird. :wink: Dann gibts natürlich noch so eine Sache mit Erlaubt oder nicht Erlaubt im Straßenverkehr :!: Darauf solltest du achten sonst könnte es mal richtig Ärger geben mit der Rennleitung << ( Polizei) :!: :lol: Also am Besten du benutzt mal wirklich die Suche hier im Forum da gibt´s wirklich gute Aussagen über das Thema :!: