PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vauxhall VXR : Nur Rot oder auch in Blau?



Astra101
11.11.2007, 10:43
Hallo,

gab es das VXR-Emblem nur in Rot (sprich das R ja nur) oder auch in Blau?

Gruß Daniel

Silberling
11.11.2007, 10:54
ne vxr ist rot und opc ist blau ;)

Astra101
11.11.2007, 11:03
Also wenn es ein OPC Vauxhall war stand war das "R" in Blau? Habe ich das richtig verstanden.

Gruß Daniel

Silberling
11.11.2007, 11:24
nein
bei Vauxhall heist es VXR und ist rot VauXhallRacing
bei Opel heist es OPC und ist blau OpelPrevormanceCar

Es gibt kein VXR in Blau und kein OPC in rot ;)

Astra101
11.11.2007, 11:28
Achso, sorum, alles klar, danke!

Ich mach's trotzdem in Blau. :lol:

Gruß Daniel

Astrabärchen
11.11.2007, 15:25
Astra101 redet vom Emblem - Silberling von den Autos.

Selbst wenn es den Vauxhall in blau geben würde, denke ich würde das R im Emblem rot bleiben.

Astra-Typ
11.11.2007, 16:23
bei Opel heist es OPC und ist blau OpelPrevormanceCar

Bzw. Opel Performance Center, aber Car geht auch durch :wink:


Astra101 redet vom Emblem - Silberling von den Autos.

Selbst wenn es den Vauxhall in blau geben würde, denke ich würde das R im Emblem rot bleiben.

Den OPC gibts ja auch in Rot, trotzdem is das Emblem blau. Bei Vauxhall wirds auch so sein :wink:

Silberling
11.11.2007, 19:06
wie kommst du darauf das ich von den autos rede?? ich rede von den emblemen.....

tree-snake
11.11.2007, 19:11
Ich hab noch nie im VXR Forum ein blaues R gesehen.

Astrabärchen
11.11.2007, 19:58
wie kommst du darauf das ich von den autos rede?? ich rede von den emblemen.....

Das OPC-Emblem selbst ist verchromt. Das einzig blaue ist der "LINE"-Bestandteil im OPC-LINE-Emblem.

Burn
13.11.2007, 15:44
Beim Astra H sind die Buchstaben OPC Blau "umrandet" am Emblem.

DerAbt
13.11.2007, 16:17
Die Vertriebsfarbe von VXR ist Rot, daher ist die Standardfarbe in England von den VXR-Modellen auch Rot.
Des Weiteren hat die VXR-Modell-Palette auch ein zusätzliches Fahrzeug - den VXR8 (basierend auf einem Holden aus Australien)mit einem schönen V8 Motor. Wird in Deutschland nicht vertrieben, da die Deutschen lieber Autos mit kleinen Motoren wollen ( offizielles Statement) - keine Ahnung welche Deutschen die befragt haben :roll: ).
Die Bodykits haben kleine Unterschiede, auch der Innenraum und die Ausstattung gibt es mit anderen Teilen und Kombinationen.
Davon abgesehen sind die Lenkräder in England an der falschen Stelle.

ElKadetto
19.11.2007, 10:01
Die Vertriebsfarbe von VXR ist Rot, daher ist die Standardfarbe in England von den VXR-Modellen auch Rot.
Des Weiteren hat die VXR-Modell-Palette auch ein zusätzliches Fahrzeug - den VXR8 (basierend auf einem Holden aus Australien)mit einem schönen V8 Motor. Wird in Deutschland nicht vertrieben, da die Deutschen lieber Autos mit kleinen Motoren wollen ( offizielles Statement) - keine Ahnung welche Deutschen die befragt haben :roll: ).
Die Bodykits haben kleine Unterschiede, auch der Innenraum und die Ausstattung gibt es mit anderen Teilen und Kombinationen.
Davon abgesehen sind die Lenkräder in England an der falschen Stelle.

offtopic
Ja den Monaro könnte man aber auch in D fahren denn der Pontiac GTO ist exakt das gleiche Fahrzeug. Ach ja ich finde die Engländer haben das Lenkrad auf der richtigen Seite da eigentlich die besten und interesssantesten Autos RHD sind.

DerAbt
19.11.2007, 10:16
ElKadetto, leider passt das Amaturenbrett des GTOs nicht in den VXR8 bzw in den Holden Comodore SSV. Nur ein Gerücht :(. Es passt an der Lenksäule und die Mittelkonsole nicht. Es gibt zwar 2 Leute von denen ich weiß, dass sie den SSV auf LHD umgebaut haben, aber nur mit großen Umbauarbeiten des Amaturenbretts, und dafür fehlt mir das Knowhow.
Des Weiteren ist es 2cm zu "schmal".
Wenn das passen würde, würde schon lang nen SSV bei mir stehn :(