PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen MP3 Player einbaun



EyE - CaTcher
07.11.2007, 20:12
HEy leute hab mir jetzt nen Radio geholt und hab den eingebaut allerdings steht in der einbauanleitung das die Batterie erst abgeklemmt werdn muss vom Wagen dann eingebaut und danach wieder batterien festklemmen.
Habe das allerdings nicht gemacht und nun spielt der keine Speicherkarten ab und USB steckplatz geht auch nich anfangs gings jetzt nicht vllt. ist deswegn was kaputt gegang?? Liegt das daran das ich die BAtterie nicht abgeklemmt habe oder liegt das am schrotten Radio ?^^

Sonst gebe ich das jetzt zurück und kauf mir nen anderes wenns nicht daran liegt.

Gruß &`nD Danke

EyE - CaTcher

fantasystar
07.11.2007, 20:16
versuchs doch so oder so zurück zuzugeben... aber ja, wenn du de batterie nicht abklemmst kannste unter umständen schon was kaputt machen

gruß

caravano
07.11.2007, 20:22
HEy leute hab mir jetzt nen Radio geholt und hab den eingebaut allerdings steht in der einbauanleitung das die Batterie erst abgeklemmt werdn muss vom Wagen dann eingebaut und danach wieder batterien festklemmen.
Habe das allerdings nicht gemacht


Das sollte man schon machen,steht ja nicht umsonst drin.

Schau auch mal hier zB.:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=62526&highlight=batterie+abklemmen

EyE - CaTcher
07.11.2007, 20:41
JA werd dann wohl zurückgebn habs das letzte mal schon umgetauscht und jetzt wieder das gleiche aber obs daran liegt das ich die Batterie abgeklemmt hab weiß ich nich ansonsten tausch ichs um wenn noch einer da is und versuchs erneut und wenns dann nicht klappt lass ich das teil direkt da :(