PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löcher nach Demontage des Heckflügels



Intes
31.10.2007, 17:52
Hi ich wollte mal fragen was man so, außer zuschweisen/spachteln und lackieren, mit den Löchern die nach Demontage des Heckflügels da bleiben machen kann?

JOKER-on-ASTRA
31.10.2007, 18:02
Schloßschrauben rein?! :biglaught: :biglaught: :biglaught:
Ne, nur ein dummer Spaß!! Aber wenn da nichts mehr drauf soll, wirds wohl keine andere sinnvolle Möglichkeit geben als die Löcher zuschweißen, oder jemand suchen der ne Heckklappe in Deiner Farbe hat ohne Löcher und die Heckklappe tauschen!!

Bronco
31.10.2007, 19:58
ansonsten kannst du vielleicht auch von ATU diese Antennenfußlöcher Abdeckungen nehmen, oder wie die heißen, gibts da im 2er Pack in 2 verschiedenen Größen, Deckel sind Chrombedampft oder so, kannst die ja dann lackieren, allerdings würde es immer noch auffallen, das da mal Löcher waren

Osirus
31.10.2007, 20:19
ansonsten kannst du vielleicht auch von ATU diese Antennenfußlöcher Abdeckungen nehmen


Du weisst schon das sich Spoilerlöcher am Rand der Heckklappe befinden?!

Geht also nicht ;-)

JOKER-on-ASTRA
01.11.2007, 10:18
ansonsten kannst du vielleicht auch von ATU diese Antennenfußlöcher Abdeckungen nehmen


Du weisst schon das sich Spoilerlöcher am Rand der Heckklappe befinden?!

Geht also nicht ;-)


Das ist mir auch noch eingefallen, aber ich denk da gleich wie Osirus, selbst die kleinere Variante von beiden Abdeckungen wird immer noch über die Kofferraumklappe rausstehn!!

Bronco
02.11.2007, 15:24
oh daran hatte ich gar nich gedacht, hab ja selber gar keinen, und gibt ja auch welche die nen Spoiler hatten, der mehr in der mitte befestigt wurde, naja war ja nur ne idee

#Alex
03.11.2007, 17:39
würde auch heckklappe tauschen ist das sinnvollste und billigste findest bestimmt einen

opelianer
03.11.2007, 19:14
denke auch, dass tauschen das beste ist. du wirst bestimmt relativ schnell eine heckklappe finden, denn silberne astras haben ja recht viele. ich würde da schon eher ein problem haben mit meinem dunkelroten. :wink:

v-as286
08.11.2007, 21:08
panzertape :D

Die Yacht
08.11.2007, 21:39
entweder steckst du links und rechts ne Mc Donalds Fahne rein oder gehst zu nem Karosseriespengler der dir die Löcher zuschweisst und ordentlich verzinnt damit das nicht anfangen kann zu rosten.Und wichtig lieber mehr Zinn als Spachtelmasse denn die ist Hydroskopisch. Das heißt das Spachtelmasse ,wenn auch nur geringfügig Wasser anzieht.
hoffe das hilft dir bissl weiter