PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaupunkt kombination Ja oder Nein



M@tze
30.10.2007, 14:54
servus leute... hab da ma sone kleine frage ... hab mich jetzt schon ne zeitlang in der suche quält... und auch schon ein bissel was gefunden ^^

aber brauche dann doch noch euren rat:

also in meiner karre wollte ich die originalen Boxen drin lassen, jedoch noch einen etwas billigeren Sub mit Endstufe verbauen.... also soll nix arg teures sein... nur halt was das ich ein bissel bass im auto hab!

meine frage:
ich dachte das ich mir von Blaupunkt ! den GTB 1200 Sub hole und dazu verstärker GTA 280


GTB 1200
Subwoofer Leistung: - Nennbelastbarkeit: 250 W - Musikbelastbarkeit: 750 W - Wirkungsgrad (Empfindlichkeit): 91 dB bei 1 Watt / 1 Meter - Übertragungsbereich von: 35 Hz - Übertragungsbereich bis: 500 Hz - Nennimpedanz: 4 Ohm

GTA 280
Mit dem Verstärker GTA 280 verfügen Sie über eine Klangstärke von 2 x 160 W oder 425 W unter 4 Ohm, je nach verwendeter Brückung.Der GTA 280 nutzt ein robustes Konzept und eine erweiterte Frequenzbandbreite, für eine optimale Klangqualität und hohe Präzision sogar bei höherer Lautstärke.Er umfasst 2 vergoldete RCA-Anschlüsse, 2 High Level-Eingänge und einen direkten Audioeingang.Der Autoverstärker GTA 280 ist geballte Klangstärke, die Ihr Autoradio fantastisch ergänzen wird. (Mehr darüber)


Was meint ihr reicht das! bzw würde ich mir da was kaufen was auch was taugt von Klang und Qualität her????

Ich weiss das man immer besser kaufen kann ^^ das braucht ihr mir ned zu sagen ;-)

danke für eure antworten!

moeckte
30.10.2007, 17:55
ich habe auch die ori boxen drin mit na kleinen rolle von blaupunkt und nen kleinen 2 kanal verstärker von magnat mit ca 340watt und macht supa mucke

Striker
30.10.2007, 23:40
is schrott............ blaupunkt im amp und ls bereich klingt hart is aber so ^^

M@tze
31.10.2007, 22:45
jo ok ^^ hat sich erledigt hab mir jetzt en verstärker und einen sub von pioneer gekauft... iss auch schon fast komplett eingebaut noch ein paar kleinigkeiten fehlen!!! aber drotzdem danke ...