PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEDER EINGERISSEN!!!!



astragfahrer
23.10.2003, 12:57
HI!!
Habe beim autosaubermachen nen halben Anfall bekommen...
Meine Ledersitze sind durch das vorklappen(3trg) an der Innenseite der Lehne ein- bzw aufgerissen :evil: :evil: :evil:
Das schon nach einem Jahr...
War gestern beim freundlichen,der leicht verduzt geschaut hat! :shock:
Bekomm nächste Woche evt zwei neue.... Zum heulen... :cry: :cry:
Kennt jemand das Problem????

Gruß Andreas

Mookie
30.10.2003, 15:58
es gab mal so einen thread. such mal unter alcantara sitze oder so

Crocogirl
30.10.2003, 18:14
ja,das ist ein opeldauerproblem,opel will das als normalen verschleis abtun, aber wir werden genug leidensgenossen sammeln und uns mal an eine autozeitung wenden ,wenn opel sich weiter so quer stellt .

astragfahrer
31.10.2003, 15:22
So,mein Astra war gestern beim Händler,hab jetz schon mein neues Lager in der Lenkung und nächste Woche bekomm ich neue Sitzbezüge und Fensterheber!!!!!! Alles auf GARANTIE!!!!!!
Mein Leihwagen war in nagelneuer G mit nem 2.2 DTI total Hammer des Ding. Muß der Fairnes halber aber zugeben das wir seit über 20 Jahren gute Kunden bei unsrem freundlichen sind.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

astragfahrer
10.11.2003, 19:57
So,am Donnerstag bekomm ich neue Bezüge,meinen Fensterheber......
Angeblich ist bis Freitag alles rum,jenachdem wie lang die Sattlerei braucht!!! :? :? :?
Zur wiedergutmachung bekomm ich diesmal wahrscheinlich nen Vectra GTS,mal gespannt was mich da erwartet............
Verzweifelter Gruß,Andreas

gt83
10.11.2003, 20:06
hi,

wieso den sattler? ich kriege auch die bezüge der rückenlehnen in den nächsten tagen kostenlos ersetzt (muß nur die lohnkosten tragen da auto über 3jahre alt ist) aber das macht doch alles die werkstatt. da ist ja nichts genäht sondern alles nur zusammengesteckt.

wechseln die bei dir auch nur die bezüge aus? ich hab auf neue sitze bestanden aber vorerst kriege ich nur neue bezüge und eine neue seitenverkleidung der sitze.

bin mir aber sich, dass sich das leder dann wieder aufreiben wird, dass kommt nämlich von innen und nicht von der plastikverkleidung.

aber egal, hab dann ja ein jahr lang garantie. werde also solange meinen sitz nach vorne und hinten klappen bis das leder wieder einreisst und ich komplett neue sitze bekomme :-)

astragfahrer
10.11.2003, 20:33
Bei mir kommts definitiv von den Kunststoffverkleidungen....... bekomm erstmal neue Bezüge,ist aber klar,dass ich bald wieder dort stehe....
Dann will ich aber was größeres als leihwagen,die haben nämlich ne Amivertretung dabei.... :lol: :lol: :lol:
mir stinkts langsam.....

gt83
13.11.2003, 19:53
hab jetzt einen termin für nächste woche bekommen. bei mir werden erstmal kostenlos neue bezüge verbaut und wenn das leder dann immer noch reibt kriege ich sehr wahrscheinlich neue sitze.

bin froh das opel noch so kulant ist bei einem auto, dass über 3jahre alt ist.

ich selber muß nur die lohnkosten tragen.

astragfahrer
17.11.2003, 12:04
Also,hab am Samstag mein Auto frohen Mutes wieder abholen dürfen und die grösste Enttäuschung meines Leben erlebt. Die haben die neuen Bezüge schonwieder mit Fett von den Laufschienen versaut,mein Teppich (hellgrau ist total mit Fett versifft,den Griff+ Fensterheberschalter haben die Koordinationsgranaten auf der Oberseite mit nem Schraubendreher abgehebelt wobei sie die Kunststoffteile und die Türverkleidung beschädigt haben und zu allem sieht man jetzt das Gestell der Sitz weil di die Plastikverkeidungen EXTREM gekürzt haben..... Der grösste Hammer ist immernoch,dass sie den Hebel zum sitzumklappen ANGEBROCHEN wieder draufgesteckt und die Verkleidung von dem Ding gleich ganz weggelassen haben. Der Zustand darf sich Autohaus mit "Facharbeitern" nennen. Sollen die doch als Schlachter Schweine auseinandernehmen abba net mein Auto,verdammt nochmal!!!!!!!!

So,jetzt wieder mal tief durchatmen....

gt83
18.11.2003, 13:23
ich hätte den wagen so garnichte erst angenommen. hätten die erstmal alles schön beseitigen können.

heute wird meiner fertig. mal sehen wie es wird.

astragfahrer
18.11.2003, 14:25
War gestern wieder dort. Das Problem ist ,dass ich in Eile war und es erst abends zuhause gemerkt hab! Bekomm nächste Woche das ganzeAuto gereinigt,Teppich,Leder,bekomm neue Konsolenverkleidungen und der Lack wird richtig schön gemacht...... Dann gibts diesmal den Diesel Vectra Kombi.......
Mal gespannt