PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo diese hässlichen reflektoren ankleben?



extrafat
17.05.2004, 06:26
Hi,
habe die schwarzen in-pro rückleuchten drann und fahre die jetzt ca. seit einem monat ohne reflektoren,gestern stand aber die bulleri hinter mir und die habe richtig scheisse geglotzt und sind mir auch ca 3 km hinterher geeiert da dachte ich mir jetzt bin ich fällig...*g*

jetzt baue ich die reflektoren lieber an damit mein schlechtes gewissen verschwindet wenn icch die rennleitung sehe.

Ich weiss nur nicht wo ich die ankleben soll denn an meiner stosstange sind überalol rundungen und co.
wo sehen die reflektoren am besten aus...

fürjedentipdankbarbin

opelfreak
17.05.2004, 10:22
Ich würd die ganz unten an den untersten Rand der Stoßstange kleben, da fallen die nicht so auf wie wenn man die mitten auf die Stoßstange klebt.

mirco
17.05.2004, 10:38
Jetzt mal rein von der sinnvollen Seite betrachtet baust die Dinger in Scheinwerferhöhe der anderen Fahrzeuge an und das möglichst 90° zur Fahrbahn.
Noch besserer TIP Geschite Rückleichten die das integriert haben

Eternity666
17.05.2004, 12:52
wo bekommt man denn Reflektoren her wenn die nicht bei den Leuchten bei aren ?? MD-Tuning !!

tanGERra
17.05.2004, 21:54
Also ich kenn jemand der an seinen 3er Golf die Reflektoren vom Ford Focus geamcht hat, die passen sich richtig schön in die Stoßstange ein.
kann ich nur empfehlen, besser als die aufgeklebten viereckigen billig Teile, die sehen nur Scheiße aus!

@ mirco Genau zB Irmscher und alle ist gut! *g*

Astra98
20.05.2004, 09:17
Habe auch die In Pro drauf ich habe die beiliegenden Rückstrahler genommen weil die ebenfalls etwas Dunkler sind als die die man überall zu kaufen bekommt! wollte eigetlich erst die von Alfa verbauen aber das hat leider mit der form der Heckschürze net so gepasst! Habe die in die Hechschürze eingelassen schleissen nun bündig mit ihr auch ab und sind nicht nur irgendwo draufgeklebt!

Aber vorsicht! du musst egal welche Rückstrahler du verbaust! min. 35cm abstand zur Fahrbahn haben und darfst nicht weiter als 40cm als der äusserste Punkt der Heckschürze nach innen setzten!

Darkblood
20.05.2004, 12:42
deshalb irmscher rl sind zwar nur rauchgrau aber damit lässt sich ganz gut leben und die haben die reflektoren schon drin.....