PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV nachrst. heckklappe/Tankdeckel



DINg0
28.10.2007, 18:06
Hi leute, bin zv am nachrüsten und hab alle teile hier liegen. kabel für steuergerät liegen auch, neue kabelbäume für türen(3türer) hab ich auch.

Bin im mom verzweifelnd die stecker für heckklappe und tankdeckel am suche :( Hab gehört, dass die kabel iwie hinterm scheinwerfer enden sollen, konnte aber nichts finden :(

Wenn ihr das auch nachgerüstet habt und das gleiche prob behoben habt, sagt bitte wie ihr das gemacht habt bzw wo die stecker sind( am besten mit bild vom stecker)

gruß Dennis

-=TbMoD=-
28.10.2007, 18:12
Hallo Dingo,

wusste doch dass du alleine nicht hinbekommst^^

Also Heckklappe musste schaun in wie weit da des Kabel liegt
haste die Heckklappe schon geöffnet und dort nach dem Stecker gesucht?
Ansonsten liegt der Stecker auf jeden Fall im linken Radkasten (Fahrerseite) so ein quadratischer ich meine 9 polig

Tankdeckel sollte eigentlich überhaupt kein Problem darstellen
der Stecker muss dort auch irgendwo sein
bau mal die komplette rechte verkleidung ab

Gruß TbMoD

DINg0
28.10.2007, 18:43
was heißt ich krieg das nicht hin?^^

das einzigste wo ich noch probs mit hab sind mit den beiden steckern :D na egal, wer dann halt die tage da mal den scheiß da hinten drin rausreißen :D mal gucken was sich so findet ;)

-=TbMoD=-
28.10.2007, 18:57
naja deine Fragen wegen den Funkschlüsseln hat mich schon fast um den Verstand gebracht :redjump: hehe

also dass einzige Problem was ich dir glaub auch schon per PN geschrieben hatte
könnte die Heckklappe sein
wenn der Kabelbaum da unvollständig ist müsstest du ein 2 adriges für den ZV Motor durchziehn bis in den Radkasten linker seite

DINg0
28.10.2007, 19:48
das mit den funkschlüsseln hab ich dir erklärt ;)

ja gut, wenn du meinst, dass der eine im rechten und der andere im linken radkasten liegt, ist das ja kein ding ;) werd ich dann nächste woche beim zerlegegen finden ;)

Danke

vllt sonst noch einer der was andes hatte?

Trebor
28.10.2007, 21:22
Also wenn du nen Heckwischer drin hast, wird der Stecker nicht lose irgendwo im Radkasten sein, sondern schon angesteckt sein. Mußt dann nur schauen ob die Kabel für die ZV weiter in die Heckklappe gehen (SchwarzRot und SchwarzGelb), wenn ja kannste gleich in der Heckklappe weitersuchen.

DINg0
28.10.2007, 21:38
SchwarzRot und SchwarzGelb ist bei mir 3. bremsleuchte^^

Trebor
28.10.2007, 21:46
Kann nicht sein, da nur ein Kabel für die 3.Bremsleuchte da hin geht. Das andere von der Bremsleuchte (Masse) bleibt in der Heckklappe und kommt nicht mehr zurück. Du müßtest, wenn Kabel für ZV bereits in die Heckklappe gehen dann 1mal SchwarzRot und 2mal SchwarzGelb (1mal ZV und 1mal Bremsleuchte) haben.

DINg0
29.10.2007, 06:37
ich guck heut nachmittag nomma genau nach, aber ich mein ich hab jeweils nur eins und die führen zur bremsleuchte