PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue MK und nun das ...



fastandfurious
22.10.2003, 23:25
Mahlzeit,

nachdem ich nach etlichen Stunden endlich meine neue MK, Aschenbecher (danke nochmal für die Tipps beim Zigarettenanzünder) drin hatte, übrigens `ne scheiss Fummelei bei den Radio- und Wechslerkabeln, hab ich jetzt folgende Probleme, weiss aber nicht, woran` s liegt.

1. seit die neu MK drin ist, krieg ich im Fahrerfussraum auch wenn die Klimaanlage auf heizen steht nur kalte Luft, oben gibt` s warme, wie es sich gehört,

2. das Gebläse ist tierisch laut geworden

3. der taste für die Umluftzufuhr hakelt obwohl von aussen nix zu sehen ist,

meine Frage also, kann das meine Schuld sein, weil meine ungeübten Wurstfinger irgendeinen Lüftungsschlauch raugerissen haben, obwohl, dass müsste ich doch gemerkt haben und

4. aber dass ist meine Schusseligkeit, weil ich beim Einbau unbedingt ein Paar Bierchen trinken musste ist beim Einbau der Handbremsmuldenverkleidung (nee, wat` n Wort) eine Schraube unter die Metallplatte unter der Handbremsmulde gerutscht und die soll da raus.
Kann ich die Metallplatte unter der Handbremsmuldenöffnung einfach abschrauben ???

Matheo
23.10.2003, 08:44
Also ich hab ja auch meine MK umgebaut aber merke keinen unterschied... Wirst warscheinlich weng mehr gemacht haben mit deinen paar Bier :wink:

MfG Matheo

mirco
23.10.2003, 08:51
Moin,

ich tippe mal auf 2 Sachen. Unten hast irgendwie die Lüftungsrohre rausgezogen die sind nur gesteckt und wegen der hackligkeit schau mal ob du den Zuge nicht irgendwie eingklemmt hast oder in einem engen Radius liegen hast.

Eternity666
30.10.2003, 15:31
würd auch sagen das da irgendwo ein Seilzug eingeklemmt ist der die Heizung regelt... oder er ist aus der Halterung gesprungen...
Guck mal Threads nach "Heizung" durch !!