PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nokenwellensensor probleme hilfe



Astra-G-Oberhausen
14.10.2007, 23:36
hallo zusammen,

ich habe iregendwie probleme!!!!!

also ich wollte heute nach arbeit fahren und habe wollte das auto starten und beim starten hatte ich probleme das ging und dauerte lange beim starten und nach zeit kam aus auspuff viele qualmen und das drehzahl war in 3-4 , und nach ca. 5 min ging das auto von selbst aus (in ampel) und das autos war bisschen am zittern, kann einer mir helfen???????

werde es morgen nach arbeit sofort nach opel fahren und werde fehler lese machen lassen

Fitzi
15.10.2007, 05:09
Füll hier mal dein Profil aus, oder sag uns, was du für einen Motor hast.

Ducki
15.10.2007, 05:53
1. Passende Überschrift wählen damit dir auch die Leute hier helfen können
2. Profil ausfüllen und Motordaten angeben , sonst ist es auch nix mit der Hilfe...

kc85
15.10.2007, 11:10
Und ein paar Satzzeichen, etwas weniger Fehler und etwas mehr Sinnhaftigkeit im Posting wären auch nicht übel.

Das tut ja weh im Auge.

kc85

Astra-G-Oberhausen
17.10.2007, 20:40
also

Opel Astra G
1,8l ( 116ps )
16v

--------

ich war gestern bei Opel und die haben mir gesagt ich muss das Nokenwellensensor wechseln lassen

kostet mit reparatur: 223€

gibt es irgendwo noch billiger kann einer mir wo anders empfhelen oder soll ich es lieber in OPEL machen lassen????

Osirus
17.10.2007, 20:42
1. Passende Überschrift wählen damit dir auch die Leute hier helfen können

in dem du beim ersten beitrag den http://www.astra4ever.net/templates/fisubsilver/images/lang_german/icon_edit.gif knopf betätigst.