PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlergrill



derk
14.10.2007, 12:08
Mahlzeit , habe mir die woche mal für meinen Astra G CC nen neuen grill gegönnt und dieses auch gleich verbaut ist aus Stahl und hat ein Wabenmuster , hat auch alles super gepasst , jedoch nun komplett hinein schauen und man sieht und unten nen blech in wagenfarbe (lichtsilber) und oben auch ! Was kann man da am besten machen ??? einfach mit folie abkleben , gibbet da was wird ja schließlich ziemlich warm in dem berreich oder schwarz lackieren??? Will ich eigentlich ungern , habt ihr da nen paar tipss für mich bin noch anfänger!

Osirus
14.10.2007, 13:25
einfach mit folie abkleben


versuch macht klug ;-)

Trebor
14.10.2007, 13:34
... gibbet da was wird ja schließlich ziemlich warm in dem berreich ...

Cooler Spruch! Was soll da warm werden, da kommt der Fahrtwind als erstes lang und es gibt ja auch Auto's die komplett mit Folie beklebt sind!

derk
14.10.2007, 13:35
alles klar , thx für den tipp (O;

Hessi-James
14.10.2007, 13:58
also ich würds einfach so lassen wie es ist.ist bei mir genauso, aber finde das auch nicht schlimm. Wenn man von weiter als 2 Metern entfernt guckt sieht man das eh nicht. und wie gesagt: sonst würde es mich auch nicht stören. aber ansonsten klebe halt folie drüber, das wäre das einfachste.

Maxx
11.11.2007, 13:20
Hol dir einfach ne Spraydose mit mattem schwarzen Lack, am besten schnelltrocknenden.
Dann Grill raus, alles schön sauber und fettfrei machen.
Alles was nicht schwarz werden soll gut abkleben (auch innen im Motorraum die Sachen abdecken wegen Spühnebel).

Dann schwarz lackieren, kurz trocknen lassen und dann den Grill wieder montieren.

Und so sollte es dann aussehen:

-Astral-
12.11.2007, 08:22
Genauso habe ich es auch gemacht.

derrainer
12.11.2007, 16:48
ich auch, aber mit viel weniger Zeitung - siehe Ergebnis
http://www.auto.derrainer-online.de/car16.jpg

Problem war / ist, dass der Kühler bissel schwarz abbekommen hat - fand ich nun nicht tragisch...

-Astral-
13.11.2007, 07:23
Das kann man verhindern indem man auch hinter das Loch für´n Grill ne Zeitung legt. :wink: