PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Zu gemacht werden !!!!!!!



Astraland
07.10.2007, 16:06
Hi , ich habe eine Auspuffanlage von Friedrich Motorsport an mein Astra G und wollte ihn lauter haben . Ich habe ja daran gedacht ein anderen endschalldämpfer dran zu machen aber wo ich ihn abgemacht habe , habe ich den motor gestartet und da war nichts anderes an sound zu hören wie vorher . Ich brauche unbedingt Profesionellen Rat .

caravano
07.10.2007, 16:18
Hallo,bitte auch mal die Suche Benutzen :wink:

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=73969&highlight=sound

http://www.astra4ever.net/search.php?search_keywords=sound&search_terms=all&search_author=&search_forum=5&search_time=0&search_fields=all&search_cat=-1&sort_by=0&sort_dir=DESC&show_results=topics&return_chars=200

LaTortura
07.10.2007, 16:39
tja. is allgemein bekannt, dass man ohne VSD nicht die geringste chance hat sound zu bekommen.

Boysoldier
08.10.2007, 12:40
Friedrich Anlagen sind nicht gerade die lautesten, wenn du was lautes haben möchstest biste bei Bastuck richtig! Sonst eine VSD Attrappe ran, ist der nicht legal!!!

Osirus
08.10.2007, 17:44
ich habe eine Auspuffanlage


oder nur endschalldämpfer?

Skippy666
08.10.2007, 17:51
was hälstn vonnem 1,7er diesel msd? also der sound is nur geil und legal!

superpiet
09.10.2007, 10:04
Also wenn du mit nur einem ESD Sound willst, kann ich dir Magnaflow empfehlen..

Habe den Magna unter meinem X16XEL, werde ihn aber wieder verkaufen, da es mir einfach ZU LAUT ist... habe nen FOX-Vorschalldämpfer, die LAutstärke ist jenseits jeder Legalität.
Nach der Autobahnfahrt hab ich ein Pfeifen auf dem Ohr... und in der Stadt drehen sich alle um.

Selbst mit Normalen Vorschalldämpfer ist der Magnaflow schon ziemlich laut und an der Grenze der Legalität(halt in den ABE-Grenzen von +5db).

Einziger Nachteil: Da es ein universeller ist musst du Zuführrohr/Adapter auf Serienanlage etc. selber bauen.. das kostet dann nochmal.

Such mal bei Youtube nach "X16XEL GCPR88", da ist ein Soundfile meiner Anlage.. aus einem Meter Entfernung aufgenommen, das Kameramikro hat's nicht ganz gepackt... 8)

MfG
Piet