PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzheizung anderer Opels mit 5 Stufen Regler vom G nutzen



Sibob
04.10.2007, 19:15
hallo Leute

ich habe da mal eine frage....kann man sitzheizungsmatten anderer Opels (z.B Omega oder Calibra) im G mit dem 5 Stufen Regler benutzen??

Im Vectra B sind ja auch die gleichen Heizmatten (Sportsitz) wie im G, nur mit normalen Schalter.

Die Form würde ich natürlich passend machen, so dass die in die G Sitze passen, also von der Elektrik her...???

Danke schonmal

Trebor
04.10.2007, 19:20
Schließe mich dem mal an. Mich würde es auch interessieren, da ich hier die matten für'n astra h rumliegen habe und die gern hinten einbauen würde.

-=TbMoD=-
04.10.2007, 19:39
ne passt ned
bei den sitzheizungsmatten vom Astra G is so ein kleiner kasten mit dabei
wo bischen elektrik verbaut is
gibts meines wissens bei den anderen nicht
da wird einfach per ein aus schalter direkt 12V beaufschlagt!
Feuer Frei

PS.: Jetzt beginnt ja dann wieder die kalte jahreszeit hehe ich freu mich scho auf meine schöne warme Sportsitze

DerAbt
04.10.2007, 19:51
-=TbMoD=-, http://www.aerztlichepraxis.de/rw_4_DPA_HoleMeldung_4343_Meldung.htm?n=1
Ich liebe meine unbeheizten Sitze...

-=TbMoD=-
04.10.2007, 20:01
keine Sorge da is eh nix mehr zu retten :verdaechtig:

Trebor
04.10.2007, 20:46
Wie sieht's mit der sitzheizung vom omega b facelift aus, da haben die schalter auch solche drehrädchen dran. Hat nicht jemand ne kaputte sitzheizung übrig wo man den kasten mal öffnen kann um ihn nachzubauen?

TheAstraDriver
05.10.2007, 08:58
die Schaltung in diesen Blackboxen an der Heizmatte is recht aufwendig, sieht zumindest so aus.... es sidn SMD Platinen mit 2 schichtigem Aufbau...also eifnach mal reingucken und das ganze 1:1 nachbauen is nich... da müsstest schon erstma alles durchmessen, d.h. also riesen aufwand

Trebor
05.10.2007, 17:54
So'n Mist.