PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : irmscher motorhaubenspoiler nachbau!!



mustiko
02.10.2007, 23:15
hi, also da wir ja für den haubenspoiler von irmscher keinen so guten preis bekommen haben.. habe ich andere lösungen gefunden und habe auch einige anderen hersteller von stosstangen etc angefragt , nun habe ich endlich einen hersteller gefunden der das ganze für uns machen würde.. also der das teil herstellen würde aus gfk..


das teil würde dann inkl versand ca 150€ kosten also knapp 45€ günstiger als der preis von dem gunstigsten anbieter der orginalteile!!


und jetzt die frage, wer hätte ernsthaftes interesse dadran!! denn um die form für die teile zu bauen müsste ich dann die ganzen kosten vorstrecken. da der hersteller nicht auf den kosten sitzen möchte, was ich verstehen kann!


hier gehts aber grundsätzlich nur um die frage WER wirklich dabei wäre wenn das klappen würde...


an die mods, ich habe bewusst nicht den alten thread weitergeführt, weil das eine getrennte umfrage ist. bitte um verständniss..



mfg
mustiko

Trebor
02.10.2007, 23:31
Das Teil gibts doch schon von nem anderen Hersteller aus GfK, soweit ich mich erinnern kann. Außerdem wie sieht's dann mit ner Zulassung aus, Die kostet auch ne Menge Euro's.

GladysASTRA
02.10.2007, 23:50
naja, ich weiss nicht....45 euro sparen, für nen nachbau, von dem keiner weiss, wie er qualitativ ist und erst noch produziert werden müsste??? auf die 45 euro brauch man dann auch nicht mehr zu gucken.....

gibt das teil übrigens auch von lumma, siehe meine gallerie. ist halt von der optik her ein klein wenig anders....

mustiko
02.10.2007, 23:55
hi, ja gibt von lumma auch, aber ich finde die sieht im gegensatz zu der von irmscher sehr bescheiden aus!! teile gutachten gibt es dafür nicht, also für den naachbaue von irmscher!! und das von lumma kostet auch 150€ oder mehr!

und die 150€ sind inkl versand und bei mehr abnahme kann man da vllt am preis auch nochmal handeln!

Osirus
03.10.2007, 10:53
der von lumma kostet 149€ und ist mit gutachten

mustiko
03.10.2007, 10:56
der von lumma kostet 149€ und ist mit gutachten

sieht trotzdem nicht so gut aus wie die von irmscher, find ich... :wink:

Sir-Lars
03.10.2007, 11:15
Das GFK Teil ist Scheiße! Das flattert bei 160 auffe Bahn, das du denkst der Fliegt gleich ab! Also Das kannste mal voll vergessen!

Gruß Lars