PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dellen rausmachen



Komarac
01.10.2007, 07:59
Hallo

Habe bei mir am Caravan 1 kleine Delle am Dach und eine an der Beifahrer Tür, beide sind wircklich klein, was darf das rausmachen maximal kosten? Lack ist nicht beschädigt.

Und noch was, mit wieviel kann man rechnen wenn man die Motorhaube lackieren lässt? "steinschlag".

micha16v
01.10.2007, 08:22
Ich glaub die Größe der Delle ist gar nicht so ausschlaggebend für den Preis. Es kommt drauf an, wie gut man an das Blech von innen rankommt. Deswegen wird Dir das genau wohl nur ein "Beulendoktor" sagen können. Fahr am besten zu einem vor Ort und zeige dem das und lass Dir nen Kostenvoranschlag sagen.

caravano
01.10.2007, 10:35
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=56770&highlight=beule

C.Ahles
01.10.2007, 10:52
Habe mal bei ATU :roll: (ja ich weiß) mir die Dellen rausmachen lassen. Fahrerseite und hintere Tür. Hat mich 30€ gekostet, habe vorher selber schon die Türverkleidung demontiert.

van Helsing
01.10.2007, 11:41
Habe vor 2 Jahren meinen Motorhaube lackieren lassen.
Unilack, Farbe: Magmarot.
250 Euro habe ich bezahlt. Im Preis war auch die Ausbesserung einer
kleinen Delle in hinterer Kotflüge mit inbegriffen.

RedMonsta
08.10.2007, 11:33
Also ich hatte zu F-Astra Zeiten ne Delle in der Tür.... hab die verkleidung abgemacht und bin dann zum FOH gefahren..... haben die mir gleich raus gemacht und hat mich nur nen trinkgeld für die kaffeekasse gekostet......vllt einfach ma nachfragen... Gruß RedMonsta