PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmscher Sportlenkrad + Lenkradfernbedienung



Black-AstraG-100
19.09.2007, 20:22
Hallo,
habe ein orginales Lengrad von Opel mit Lenkradfernbedienung, da das Lenkrad sich mit der zeit abgenutzt hat, wollte ich mir jetzt ein neues Kaufen. Jetzt meine Frage: Kann ich die Lengradfernbedienung von dem orgienalem Lengrad an das Sportlenkrad von Irmscher montieren???

MfG
Henning

Mini Grete
19.09.2007, 20:32
also ich bin der meinung das dass nix wird.dazu fehlen die öffnungen an den seitenteilen des lenkrades!wer aber mehr weis kann mich gerne verbessern!:wink:

Sir-Lars
19.09.2007, 20:42
Hi!
Es kommt drauf an welches Lenkrad du dir vonI rmscher holst! Es gibt die Lenkräder in 2 Varianten, halt mit oder ohne Aussparrung für LFB. Ich habe ein Irmscher Lenkrad verbaut in Verbindung mit LFB. Dabei wird beim Lenkradwechsel einfach die LFB vom alten Lenkrad ins Irmscher übernommen. Sind 2 Schrauben pro Seite, also wirklich nichts Wildes! Für Bildr kannst du ja mal in meiner Galerie vorbeischauen!

Gruß Lars

caravano
20.09.2007, 04:38
Schau mal hier : 8)

http://www.astra4ever.net/frage-zur-lfb...wichtig-hilfe-t68216.html 8)

Mini Grete
20.09.2007, 14:12
oder du bestellst dir es erst mal und schaust ob es die aussparungen hat oder nicht!weis aber auch das die nicht gerade billig sind,aber irmscher ist sehr tolerant.jedenfalls war es bei mir so.