PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Himmel...



JoDeLbArOn
15.09.2007, 01:28
Nächstes Problem..

gibt es irgendwas um hässliche schwarze flecken vom himmel weg zu bekommen der so beige ist..
um genau zu sagen, ein brandfleck weg machen :)

dann das nächste: ist es möglich das dach-fach vom vectra b da irgendwie ein zu bauen ? wenn ja, wie?

kann man den himmel auch gegebenenfalls tauschen? wenn ja wie geht das und wo bekomm ich sowas günstig her?

das wars dann erstmal.

danke schonmal..

mfg

Trebor
15.09.2007, 03:36
Zum vectra fach, schau mal bei den anleitungen nach.

Fitzi
15.09.2007, 08:21
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Aber ich habe mal im TV gesehen, dass die den Stoff vorsichtig mit einem Einwegrasierer "bearbeiten" und dann wieder leicht mit einer kleinen Raspel ,wie man sie im Hornhautbereich benutzt, aufrauhen.
Jetzt ist ja der Himmel ziemlich flach,also hat keine langen Fasern.
Da ich heute eh bei einem Autotreffen bin, dort "meinen" Sattler treffe und auch flüchtig Leute von einer KFZ Aufbereitung kenne, frag ich die mal.
Kannst auch User fcmfan66 anschreiben, der ist Fahrzeugaufbereiter.

Gelo0881
15.09.2007, 11:14
Himmel kann man auch tauschen, das geht schon.

Ist wohl mit arbeit verbunden, da man am besten alle Säulen-Verkleidungen und Angstgriffe abmontieren muss.

Trebor
15.09.2007, 16:39
Himmel kann man auch tauschen, das geht schon.

Ist wohl mit arbeit verbunden, da man am besten alle Säulen-Verkleidungen und Angstgriffe abmontieren muss.

Die Sonnenblenden nicht vergessen, die müssen auch runter.

Gelo0881
16.09.2007, 16:01
Stimmt und die Dinger sind echt nervig wieder zu montieren :evil:

spezius
22.11.2007, 19:15
so habe gestern mein vectra b fach angebaut, und möchte es jetzt schon nicht mehr missen, echt geil

nun gibt es aber mehrer problem, oder genau gesagt 3


1. ich habe den himmel ausgeschnitten, das metallblech druntergeschoben und dann mit 2 schrauben durch das plastefach und die metallplatte, vorne wo die lampe ist, festgeschraubt, nur habe ich jetzt leider nen 3-5mm breiten spalt zwischen himmel und ablagefach im rotmarkierten bereich vorne

http://i88.photobucket.com/albums/k187/spezli/Auto/DSC00892.jpg

hoff ihr wisst was ich meine, was kann ich da machen?? hat jemand das gleich problem gehabt??


2. wie montiere ich die sonnenblenden am besten wieder??
klammer reinmachen und dann rannfummeln, oder klammer an die blende und dann alles zusammen in das loch drücken??

3. n kumpel hat mir geholfen, nur leider hat er erst die klammer in das loch gemacht und beim anbau der blende ist die klammer die a-säule runter gerutscht ;(
komm ich da irgendwie wieder rann?? oder ist die für immer verloren??
die klammer liegt jetzt irgendwo unterhalb des amaturenbretts in der a-säule oder wo das da langgeht

bin echt ratlos, bin für jede hilfe dankbar

Nook
22.11.2007, 19:51
wenn die klammer weg it hast du ein problem die kannste beim opel nicht einzeln kaufen. mir ist hinten beim griff eine verschwunden (hab sie wieder gefunden).

spezius
22.11.2007, 23:10
ja ich weiß, war heut shcon bei opel, der meinte gibt nur komplet mit sonnenblende die klammer


aber was mach ich jetzt mit dem spalt da vorne und wie baue ich die blenden am besten wieder an???

spezius
23.11.2007, 20:16
kann mir denn da keiner weiterhelfen

hatte jetzt die idee da n bissl schaumstoff zwischen zu stecken, naja, versuch ich nächste woche mal

hat denn von euch keiner das selbe prob??? oder tolle andere ideen??