PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dringend ein Neues Steuergerät für einen X20XEV



El Pepo
09.09.2007, 19:40
Hallo Leute,

hatte schon mal geschrieben das mir eine Werkstatt beim wechsel des Nockenwellen Sensor das Steuergerät abgeschossen hat.
Nun bekommt mein FOH seit 8 Wochen kein Steuergerät.
Opel sagt im Moment in Europa nicht lieferbar!!!!!
Im Moment Lieferschwierigkeiten!
Hab da selber angerufen,die können tatsächlich keines Liefern!!!!!!
Ist das Nomal?
Ich werd noch verrückt.
Also wenn jemand weiß das sein FOH eins hat für einen X20XEV
Bitte Sofort Melden!!!!!!!!!

Osirus
09.09.2007, 19:46
Ist doch gut, schon Leihwagen für lau, das würde mir auch gefallen...
Lohnt sich bald den Wagen für die Dauer des Werkstattaufenthalts abzumelden...

Schonmal in den gelben Seiten nach Autoverwertern geguckt und die abgelappert?

Maxx
10.09.2007, 09:55
Ja, also nen kostenloser Leihwagen ist da ja wohl ein Muss... ist ja nicht deine Schuld wenn die das kaputt machen und das Ersatzteil nicht lieferbar ist.


Ansonsten vielleicht das hier:

http://cgi.ebay.de/Steuergeraet-Opel-Astra-G-X20XEV-vielleicht-X18XE1_W0QQitemZ180158184422QQihZ008QQcategoryZ615 37QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

El Pepo
10.09.2007, 11:25
Das Problem ist das eine andere Werkstatt den kaputt gemacht und Der FOH
und ein Gutachter haben herausgefunden das der den Fehler gemacht hat.
Jetzt muß ich ein Leihwagen beantragen,war schon ein ack bis der Überhaupt das Steuergerät bezahlen wollte.

astra-lover
10.09.2007, 14:03
Also sowas liebe ich immer!"Können wir nicht liefern" wenn ich das schon höre!Als hättest du ein Auto von 1950!Sie müssen dir Ersatz für die Zeit geben in der du dein Auto nicht benutzen kannst!Egal wie lange etc. und auch egal welche Werksatt das war!Die die es dir kaputt gemacht haben sollten schnellstens dafür sorgen das sie dir ein vernünftigen Ersatz anbieten!FRECHHEIT!

astra-lover
10.09.2007, 14:05
kauf dir am besten das Teil aus Ebay und schick den "Tätern"die Rechnung!

El Pepo
13.09.2007, 12:33
Kann zu,
hab jetzt mein Auto wieder.Ein Anruf in Rüsselsheim und schon geht alles ganz schnell.