PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit scheibenwischer!!!



Bub
06.09.2007, 14:11
HI Leute hab mir beim FOH neue scheibenwischer gekauft (Bild Gibt es in meiner Galerie S2.)

Jetzt zu dem Problem wenn ich wische springt (kratzt) der linke immer wenn er nach unten geht!! Die sind jetzt 3 wochen alt. Hab mir gedacht die brauchen halt so ihre zeit weil sie ja neu sind aber jetzt nervt es unheimlich.
Kann man da überhaupt was machen!!

Gruß Bub

CBR-600-RR
06.09.2007, 14:21
du kannst dir vaseline auf die scheibe schmieren :lol:

nee spaß. bei mir kommt es öfter vor, wenn die scheibe einfach nicht nass genug ist. ist es bei dir ähnlich oder kratzt der wischer auch bei "starkem" regen ??

Bub
06.09.2007, 14:26
Der Kratzt immer egal ob nur ein paar tropfen auf der scheibe sind oder es wie aus eimern Regnet. Und regnen tut es bei uns schon die ganze woche ich reg mich da immer soooooo auf :aufreg: :asdf:

G-String
06.09.2007, 14:46
Die Wischer lagen warscheinlich zu lange beim FOH im Regal, da sind die Gummis hart geworden.

Offtopic:

habe mir einen Satz Wischer bei ALDI gekauft für 3,99
fahre schon seit 8 Monaten mit den Teilen rum und ich muss sagen,
absolut keine Probleme.

Bub
06.09.2007, 14:48
die kann ich doch bestimmt umtauschen!! einstellen kann man sie wischer ja nich oder?

G-String
06.09.2007, 15:08
hab gerade gesehen, dass es die Wisioflex sin.
Da musste aufpassen, dass die Teile richtig dranliegen.
Hatte das gleiche Problem an dem Auto von meiner freundin.
Da musste ich den Wischerarm schön biegen.
Also musste auch warscheinlich anpassen.
Keine Angst schön biegen. dass die Gummis richtig an der scheibe sind.
Der Wischerarm muss die Gummis gegen die Scheibe drücken.

Bub
06.09.2007, 15:12
okay das werd ich dann mal ausprobieren. jetzt mal was anderes ich suche schon seit einer std nach einer anleitung für den umbau auf led für die grifschalen find aber nix.. kannst mir weiterhelfen?

OpelAstraXTreme
06.09.2007, 17:20
Schonmal richtig die Scheibe sauber gemacht? Sowas hab ich ab und zu mal, wenn irgendeine Schmierschicht auf der Scheibe ist.



jetzt mal was anderes ich suche schon seit einer std nach einer anleitung für den umbau auf led für die grifschalen find aber nix..

Lass es lieber, sieht doch affig aus :wink:

Bub
06.09.2007, 17:25
Die ist so was von sauber nach dem putzen muste ich 2 mal hinschauen ob die scheibe überhaupt noch da ist :thumbs2:

Bub
06.09.2007, 17:27
ich find die Beleuchteten schalen haben schon was!! aber jedem das seine!!