PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IN-Tuning Gewindefahrwerk



wiggi
02.09.2007, 15:46
Ja ich hab die SuFu benutzt aber nix gefunden.

Also ich hab vorhin auf der IN-tuning Homepage ein Gewindefahrwerk gesehen und würd nun gern mal wissen ob jmd. Erfahrungen damit gemacht hat??

Danke

Osirus
02.09.2007, 15:48
du weisst ja, wer billig kauft, kauft zweimal...

wiggi
02.09.2007, 16:28
ist in-tuning so eine "billig" firma???

als alternative dachte in an weitec, die kosten zwar mehr aber komm da zu relativ guten preisen dran

Osirus
02.09.2007, 16:50
Ingo Noak ist einfach nen Händler. Der kauft die Fahrwerke und macht da seinen Namen drauf.
Weitec ist ne Firma die selber herstellt, wenn mich nicht alles täuscht.

hegi
02.09.2007, 19:33
weitec = KW = Alko

Machlas
22.11.2007, 19:08
Ingo Noak Gewindefahrwerke sollen doch garnicht schlecht sein...
Warum wird das direkt als Billig betitelt ?

Angus
22.11.2007, 19:12
Naja es kostet 380€, soviel wie ein H&R Cup in der Sammelbestellung, das ist doch schon recht billig ;)

Machlas
22.11.2007, 20:25
Ja billig im Preis das stimmt...und um ehrlich zu sein hab ich es gerade bei eBay für 219 Euro gefunden...NEU !

Nur kann jemand nich sagen das es schlecht ist ohne es getestet zu haben :-P

OpelAstraXTreme
22.11.2007, 21:56
Warum kaufen Leute für 900€ KW, H&R und Bilstein, wenn sie schon für 219€ ein tolles Fahrwerk bekommen würden? Da sagt einem doch der Verstand, dass das nichts tolles sein kann.

Bronco
22.11.2007, 22:16
also nen Formel K kostet auch weniger als nen HR Cupkit und find is ich auch nich so nen billig Fahrwerk

dusk
23.11.2007, 11:09
OpelAstraXTreme, genau so ist es.

Bronco, mit wievielen Fahrwerken hast du den schon verglichen? Warum findest du ist es nicht so eine Billigfahrwerk?

BeatMaster
23.11.2007, 11:24
Bei solchen Sachen spart man nicht, dann lieber beim Radio oder so.
Aber nicht bei Sachen, die das Auto täglich auf der Straße halten sollen.

Just my 2 Cents.

Bronco
23.11.2007, 16:23
ich hab natürlich nich zich Fahrwerke in meinem Astra gefahren, aber kenne einige auch aus anderen Fahrzeugen, und nach meinen empfindungen konnte ich in der Art wie das Fahrzeug benutzt wurde, (sprich kein Rennstreckentrimm) keine riesigen Unterschiede feststellen. Klar mein Fahrwerk empfinde ich un auch viele andere als sehr Hart, das gleiche hab ich aber auch schon bei FK Fahrwerken erlebt, auch Das KW von nem Kumpel war recht hart, weiß nicht ob er eins mit Härteeinstellung hatte oder nicht.
Klar kommen diese günstigeren Fahrwerke nicht ganz an die tollen von z.B. Bilstein ran, aber ich finde man kann sie trotzdem nutzen. Meins Fahrwerk ölt nicht, es klappert nichts, das Gewinde ist noch ganz normal einstellbar und hat auch sonst keine weiteren Schäden und am Fahrzeug sind mir bisher auch keine Schäden aufgefallen, sprich meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, dieses Fahrwerk zu benutzen.

Schätze aber mal wenn man das Geld übrig hat und/oder man das Fahrwerk noch mehr benötigt, bzg. einer dem entsprecheneden Fahrweise, macht es sicherlich mehr sinn, mehr Geld für ein sehr gutes Fahrwerk auszugeben.