PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbau CD-Fach



JoDeLbArOn
30.08.2007, 15:56
Sorry wenn ich nerve und es darum schon mal ging aber hat jemand ne idee wie ich das cd-fach ohne kratzer raus bekomme?


bin nur zu faul zum suchen *g*

MfG

Woldow
30.08.2007, 16:06
Dazu muss soweit ich weiss die Mittelkonsole raus, da Du von vorne nicht an die Haltenasen rankommst.
Kann mich aber auch irren, hatte das Fach nur in einer ausgebauten Mittelkonsole gesehen, von vorne habe ich da zumindest keine Möglichkeit gesehen das Teil zu "entriegeln", von hinten kommt man problemlos dran, dafür muss allerdings wie gesagt die Mittelkonsole raus.

P.S.
"Zu faul zum suchen" und deswegen neue Threads eröffnen wird nicht gerne gesehen...

JoDeLbArOn
30.08.2007, 16:08
tschuldigung...

bin neu hier.. kann mir dann noch einer sagen wie ich die mittelkonsole
raus bekomme? hab nur über dem ascher 2 oder 3 schrauben gesehen,
aber dass kann doch nicht alles sein, oder ?

MOD
30.08.2007, 16:26
nein das geht einfacher

du musst das teil wo die cd´s reinkommen einfach reindrücken aber schon etwas fester, dann wenn das teil reingedrückt ist kommst du an den nasen dran

keine sorge da geht nichts kaputt

Einfach nur kräftig drücken :D

Woldow
30.08.2007, 17:05
Wie gesagt, hatte das Teil nur in ausgebauten Zustand da und hatte es bei mir selbst auch nie verbaut, kann gut sein dass es auch einfacher geht.

Falls Du die Mittelkonsole doch ausbauen müsstest, im oberen Din-Fach, also da wo normalerweise das Radio drinsitzt sind nochmal zwei Schrauben drin.
Hier ist die komplette Anleitung zum ausbauen der Mittelkonsole:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=14947&highlight=mittelkonsole+ausbauen

So wie "MOD" es geschrieben hat müsste es auch ohne MK ausbauen gehen, musst halt aufpassen dass Du keine Macken reinmachst, aber gehen tut es auf jeden Fall, sonst würde man ja "festsitzen" wenn man das CD-Fach in den oberen Schacht einbaut, da man nicht mehr an die Schrauben kommt...

JoDeLbArOn
30.08.2007, 17:06
danke...

Pit Possum
31.08.2007, 09:40
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=44784&highlight=fach+ausbauen