PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorleuchte keine Leistung



Tobi2812
26.08.2007, 11:29
Hi Leute bin gestern nacht ausm Urlaub zurück gekommen und auf der Heimfahrt bei Tempo 130 ging die Motorleuchte an, er hatte keine Leistung mehr und lief net rund und röhrte bissl, nach 1-2 km war sie wieder aus und alles war wieder normal, das ganze passierte 6-7 mal. Einmal sogar beim losfahren von ner Tankstelle sprich beim Besachleunigen. Bin nie schneller als 140 km/h gefahren. Hatte das Problem vor 2 Monaten schon mal aber nur einmal ganz kurz und ist dann auch nicht mehr aufgetaucht. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte. Vielen Dank für eure Mithilfe.

caravano
26.08.2007, 12:09
Würde mal nach Opel fahren und Fehler auslesen lassen, vielleicht haste irgendein Wackelkontakt.

Tobi2812
26.08.2007, 12:40
Und das röhren? Hört sich an als hätte ich nen Loch im MSD. Aber nur solang die Leuchte an ist. Werde morgen mal zum FOH fahren, was kostet denn nur das auslesen? Ist ja kein großer Akt.

Christoph83EIC
26.08.2007, 12:50
nichts bis unverschämt viel, das kommt auf deinen FOH an, mal freundlich fragen und nicht gleich durchblicken lassen, dass du das selber reparierst oder woanders machen lässt, dann kannst auch glück haben.

Tobi2812
26.08.2007, 18:24
Also bin vorhin ne runde gefahren, die Leuchte ist aus aber mir kommt es vor als fehlt mir die die hälfte der PS!!! Kann das, dass Steuergerät sein? Wieviel würd mich der Spaß kosten

McFire
26.08.2007, 18:28
wenns das SG wäre würde der eigentlich nen fehler ablegen (== MKL an). Warste mal Fehlerspeicher auslesen???

Schau mal bei eBay rein wegen SG wobei ich erstmla prüfen würde obs wirklich am SG liegt.

Kasti
26.08.2007, 19:39
AGR lambda sonde ..

aba ohne fehler auslesen sowieso keine chance auf die fehlerbehebung außer geld spielt keine rolle .. :) :)