PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird nass im Innenraum... :( :(



itablade
23.08.2007, 08:51
Hey Jungs, hab am WE meinen Soundausbau gemacht, Problem ist nur das ich mich gestern ins AUto gesetzt habe (nach starkem Regen in NRW) und mir mal das Airbagsteuergerät in der Tür angeschaut hab... das war wohl nen bisschen nass.. es tropfte quasi... :(
das so viel Flüssigkeit in der Tür nicht normal ist ist klaro..
ist denn nen bisschen Flüssigkeit in der Tür normal? Durch die Türgummis kommt ja bestimmt mal der ein oder andere Tropfen oder?

Türpappen vorne sind auch noch nicht wieder drauf.. oder erzeugen die so einen druck auf die Scheibe das es an der Außenseite auch gleich mit dicht"er" wird?

ansonsten müssen wohl neue her... wäre echt ärgerlich.. sind glaub ich nich ganz so billig... :( :(

Um Antwort wird gebeten ;)

Beckenbauer
23.08.2007, 09:08
Hey,

also das es bisschen nass ist da drin ist klar, ganz normal.
Aber wieviel drin ist um noch normal zu sein weiß ich leider auch nicht,
schaust halt mal ob sich was ändert wenn die Pappen wieder drauf sind.
Wenns bei uns stark regnet und ich dann die tür aufmach dann läuft bei mir unten auch einiges an wasser raus.

mfg

itablade
23.08.2007, 09:38
das ist doch schonmal ne Antwort!
Vielen Dank!
Nur das mit dem Airbag Steuergerät beunruhigt mich ein wenig.. allerdings sollte das dann ja Wasserdicht sein wenns dadrin eh nass wird.. zumindest Spritzwasser geschützt.. ich guck mir das jetzt mal an!
Vielen Dank schonmal für die Antwort :)

Beckenbauer
23.08.2007, 09:41
Bitte, ja ich denk da feid sich nix, muss schon spritzwassergeschützt sein!