PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiben Tönen (nicht) selbstgemacht



jellediepelle
22.08.2007, 19:25
ich weiß, es gibt schon nen elend langen thread zum thema scheiben tönen^^ allerdings geht es mir nicht darum, wie man es am besten selber macht.

ich suche jemanden, der erfahrung mit scheiben tönen hat und aus dem bereich hamburg/schleswig-holstein kommt. ich wohne in kaltenkirchen. da ich mich da selbst nicht rantraue, zumindest nicht allein, und mir der preis vom händler hier vorort dann doch zu teuer ist, hoffe ich hier im forum vllt. jemanden zu finden, der sowas machen könnte. oder wenn einfach nur jemand einen tip hat, wo ich hier im umkreis so etwas vergleichsweise preiswert lassen machen könnte, würde mir das schon sehr weiterhelfen...hab bei KTC und ATU heut mal nachgefragt und die liegen so bei 280,- :( ok ist schon mit folie aber ich hatte eh vor, mir die schwarz verspiegelte von ATU für 39,99 zu holen. und demzufolge müsste der einbau schon extrem teuer sein um auf 280 zu kommen^^

also es würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mir weiterhelfen kann oder mir zumindest nen tip geben kann, an wen ich mich da wenden könnte ;) wie gesagt: umgebung hamburg/s-h

Mit freundlichen Grüßen

Jeldrik

Bluetechnology
22.08.2007, 20:51
gute folie kostet halt etwas mehr als nur knappe 40 €. n guter tipp ist die bereits vorgeschnittene folie von cfc oder so glaub ich heißt der hersteller. ist echt easy mit ner 2. person. ansonsten musst wohl oder übel in den sauren apfel beißen und 280 € bezahlen. qualität kostet nun mal.

Astra-G-Raidon
23.08.2007, 16:11
gute folie muss nicht teuer sein ich hab selbst welceh für nichtmal 20 € und bin voll zufrieden.
Bei den 280 € denke ich nicht das die da ne billige folie verwenden denke eher das die da foliatec nehmen oder so

E-Ing-X20XEV
23.08.2007, 18:38
Wenn du im Bereich Fulda wohnen würdest, dann könnte ich dir jemanden empfehlen.

Ich habe für meinen 3 Türer CC 140,- Euro incl. Bruxafol Folie und EInbau bezahlt.

Viele Grüße

Tobias

caravano
23.08.2007, 18:45
Ich bin von Hamburg nach Mühlheim an der Ruhr zum Scheibentönen gefahren.Hab Da Für meinen Caravan 159€ gelöhnt.