PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio mit Aux In für ~200€?



extreme
16.08.2007, 15:54
hey,
wollte mal wissen ob es ein gutes mp3 cd radio bis 200€ (+/-50€)gibt , wenn ja welches?

sollte halt aux-in haben , lenkradfernbedienung , und man sollte den subwoofer noch extra regeln können so wie bei dem jetzigen Radio

habe im moment ein Kenwood KDC-W6031 , bin auch vollkommen zufrieden damit nur ich brauch halt einen Aux In Eingang für den Car-PC , und das hat das Radio nicht.
Deshalb sollte das neue Radio von der Ausstattung her eben gleich sein +Aux In Eingang haben

Hier nochmal Daten zum jetzigen Radio:

Medien/Formate: CD/CD-R/CD-RW/MP3/WMA/AAC • Leistung: 4x 50W max • Anzeige: Text, 1-zeilig • Tuner: UKW/MW/LW/RDS/PTY • Anschlüsse: Vorverstärkerausgang 2,5V (2), CD-Wechsler • Diebstahlschutz: Abnehmbares Bedienteil

FeFlo
16.08.2007, 17:11
Nimm das JVC KD-DV6101. Is ein Auslaufmodell und müsst so um die 200 Euro zu kriegen sein. Hat alles was du willst.

vollka_racho
16.08.2007, 17:12
yo biete grade eins an...

extreme
16.08.2007, 18:12
was isn mit dem Radio hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230160648288&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013

ich kann nur nirgends finden ob man da ne LFB anschließen kann , weiss das jemand?!

Mr.B.
18.08.2007, 13:55
ich kann nur nirgends finden ob man da ne LFB anschließen kann , weiss das jemand?!
Ja, die LFB kann man anschließen. Du kannst sogar das Opel-Display nutzen, alles per Adapter natürlich.

Grundsätzlich: Alpine ist gut, gehört zu dem besten was du bekommen kannst. Wie dieses Radio ist kann ich nicht sagen, aber Ausstattung und Preis klingt doch gut. Einzig dass es kein USB hat würd mich stören und dass Adapter und Zubehör, Bluetooth-Freisprecheinrichtung z.B., ziemlich teuer sind.

Grüße
Mr.B.