PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromleisten am Fensterrahmen wie bei BMW, etc...



-Rigo-
05.05.2004, 20:34
gibt es dies auch für unsren tollen g-astra? :shock:
mfg

cj35
05.05.2004, 22:28
Ich denke nicht das es die im Chromlook serienmäßig gab, oder :?

Entweder Oberflächenbeschichtung (obwohl ich nicht genau weiss ob das mit den Teilen geht) oder du bastelst dir selbst welche zusammen, gebrauchte z.B. von BMW, Mercedes oder so.

-Astral-
06.05.2004, 08:06
Meinst du sowas wie am VW Passat wo alle Fenster in Chromrahmen gehalten sind? Find ich schroh! Irgendwie möchtegernedel.

cj35
06.05.2004, 11:15
Warum möchtegernedel - wie meinst du das :?

Wenn jemand sein Auto in diesem Style verändern möchte ist doch okay, oder ?

Heutzutage kann ein Astra doch auch schon sehr luxuriös sein und warum dann durch sowas dies unterstreichen, natürlich kann man jetzt noch nicht sagen wie das ausschauen würde aber die Idee ist doch gut.

-Astral-
06.05.2004, 11:56
Sorry wollte keinen beleidigen, kenne das nur vom VW-Passat und da gefällt´s mir überhaupt net aber warten wir mal ab ob´s jemand macht vielleicht wirkts da ja ganz anders.

black hawk down
06.05.2004, 12:01
ich kenne wie gesagt nur die mhw alu teile an der karosse von michi at work. den gibt es aber lange nicht mehr im forum. somit wüsste ich nicht, wen man noch fragen könnte in der Sache....

Artlost
06.05.2004, 12:12
Hmmm... An den S-Modellen von Audi sind die auch immer so, wenn ich jetzt richtig verstanden habe, was du meinst...

Naja, ich denk mal, dass es die IRGENDWO sicher zu kaufen gibt...aber wo...??? Oder wirklich die Leisten selber bearbeiten, dass die passen...

-Astral-
06.05.2004, 12:13
Gibt doch bestimmt irgendsonen Universalkit von Foliatec, die machen doch alles was klebt, glitzert, glänzt und was weiß ich net noch alles.

Asse
06.05.2004, 14:36
Hab früher bei eBay immer nach "Zierleiste" gesucht, weil ich so nen Chromstück für die Kofferraumklappe ( wie beim QP ) haben wollte.

Da kamen oft solche 1cm dicken, silbernen Zierleisten zum zurechtshneiden als Ergebnis, das is bestimmt sowas was du suchst!

-Rigo-
06.05.2004, 18:49
@-astral- : ja am passat schauts net so besonders aus. Für Chromleisten muss ein Auto schwarz sein. Wirklich gut schaut dies an einem schwarzen 3er bmw aus...und da sich ein G vom 3er äußerlich nicht sooo stark unterscheidet...wird es am G wohl auch super ausschauen.
bei ebay gibt es Chromfensterzierleisten von 3M für alle möglichen Modelle: Peugeot, VW, BMW, Toyota, Benz, etc...nur nicht für Opel :evil:

ne überlegung wäre sicher auch die chromleiste an der Heckklappe für den G.

Ob selbstgebastelte Leisten der bringen sind bezweifle ich.
najut, vielleicht hat ja jemand noch ideen.

mfg -Rigo-

cj35
06.05.2004, 20:22
Also ich habe bis jetzt keine guten Erfahrungen mit diesen Nachbau-Chromzierleisten gemacht :roll:

Beim Vectra C gibt es die ja auch, kennt irgendjemand die Zusammensetzung dieser Leisten, Bauweise oder was auch immer :?