PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wagenheber bei Riegerschwellern



AsTrA-MyK-87
11.08.2007, 17:53
Wie im Titel wollt ich wissen ob es einen wagenhber gibt der noch drunter passt und woher ich den bekommen... oder wie ihr die reifen wechselt mit den Schwellern??

MFG

EastSideMan
11.08.2007, 17:54
scherenwagenheber

kann man bei lumma und rieger gleich mitbestellen.

Oder andere Lösung wie ich es mache einfach auf Holzrampen fahren =)

astra00@coupe
11.08.2007, 18:03
so ein wagenheber ist das allerletze, hol dir einen gescheiten, gibt extra für tiefergelegte z.b bei ks-tools, facom, etc. und gegenfalls noch mit bretter unterbauen

EastSideMan
11.08.2007, 18:25
echt sind die so kacke??
ich habe die nur gesehen auf den Seiten, bestellen tu ich die net, weil wie gesagt fahre immer auf holzrampen =)

0EuGeN0
11.08.2007, 18:39
man muss da improviesieren einfach auf ne holz rampe fahren und dann den wagen heber drunter . mahc ich auch so mit nem hydraulischen wagenheber.


gruß eugen

astra00@coupe
11.08.2007, 20:14
jo ist das beste.

JOKER-on-ASTRA
12.08.2007, 13:07
man muss da improviesieren einfach auf ne Holzrampe fahren und dann dem Wagenheber drunter . Mach ich auch so mit nem hydraulischen Wagenheber.




Dito :wink:

hreddevil
15.08.2007, 21:03
es gibt auch einen scheren wagenheber der müsste passen

DerAbt
15.08.2007, 21:05
hreddevil, wurde schon erwähnt.
Die Tuningwagenheber sind zwar schön und gut; allerdings brauchste - sofern kein Scherenwagenheber - oft noch Bretter und das kann bei Polizeikontrollen Probleme mit sich bringen.

JOKER-on-ASTRA
16.08.2007, 09:56
hreddevil, wurde schon erwähnt.
Die Tuningwagenheber sind zwar schön und gut; allerdings brauchste - sofern kein Scherenwagenheber - oft noch Bretter und das kann bei Polizeikontrollen Probleme mit sich bringen.


Ja klar den Scherenwagenheber sollte man aufjedenfall mit sich führen, aber ich denke wer den schon mal benutzt hat und mal einbißchen am Auto gewackelt hat wird mir Recht geben und daheim beim Räder wechseln lieber auch auf das "obligatorische" Brett fahren und dann doch den wesentlich stabileren Rangierwagenheber nehmen!! :wink:

Jason S.
16.08.2007, 10:33
Also ich hab keine Probleme mehr seit dem ich die in meiner Halle hab.
http://img300.imageshack.us/img300/3007/bild043zj1.jpg

und zu den Schwerenwagenhebern die es bei diversen Tuningfirmen gibt kann ich nur sagen ist der letzte Schrott, als ich früher das Auto mal hochbocken wollte hab, hab mir mir einen von meinem Nachbarn als der guten alten DDR zeit geholt der war wenigstens richtig standfest :wink: