PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu neues Fahrwerk! Fahwerkempfehlung



Sykwitit
08.08.2007, 16:38
Hallo!

Da meine Dämpfer schon langsam den Geist aufgeben. Brauche ich neue Dämpfer. War dann bei 2 FOH's und die Preise waren ja mehr als nur billig!!

1. FOH: 1 STK VA 130€ HA hab ich gar nicht mal gefragt...

2. FOH: 1 STK VA 119€ / HA 80€

Komme dann auf etwa 400€ für 4 Dämpfer. Da kauf ich mir wohl lieber ein neues Fahrwerk. Das H&R Cup Kit hört sich ja nicht schlecht an.

1. Wie ist den das mit der Tieferlegung? zB 55/35 Hab ne Rieger Infinity Front und hab entweder noch 15 cm oder 20cm Bodenfreiheit. Kann ihn maximal auf 11cm tieferlegen.

2. Wie erkenne ich die VA-Last? Hab nen X16SZR

3. Wieviel kostet das Eintragen? Hab gehört das Fahrwerk und Felgen so um die 300€ kosten

4. Worauf muss man den noch achten?

5. Welches Fahrwerk soll ich nehmen?
DANKE

masch
08.08.2007, 16:50
1. Wie ist den das mit der Tieferlegung? zB 55/35 Hab ne Rieger Infinity Front und hab entweder noch 15 cm oder 20cm Bodenfreiheit. Kann ihn maximal auf 11cm tieferlegen.

musst du selbst entscheiden, manchen wäre 55/35 zu tief, anderen nicht tief genug...


2. Wie erkenne ich die VA-Last? Hab nen X16SZR

Steht im Fahrzeugschein!


3. Wieviel kostet das Eintragen? Hab gehört das Fahrwerk und Felgen so um die 300€ kosten

Hab gehört is immer da beste :?
Felgen und Fahrwerk, je etwa 35-40€


4. Worauf muss man den noch achten?

Spur muss danach noch eingestellt werden (50-60€), und wenn man einmal dabei ist auch gleich am dom das ein oder andere erneuern...


5. Welches Fahrwerk soll ich nehmen?
DANKE

Da wird dir jeder was anderes sagen, das Cupkit is aber schon sehr geil...


SO: und nun mein Satz:
All diese Antworten hättest du nach gründlichem Einlesen auch mit der Suche gefunden, einfach mal ein bisschen stöbern...
Ich würde dich deshalb bitten, dass du falls du noch fragen hast ältere Themen weiterführst, gibt wirklich schon genug dazu...

*closed*

(Andernfalls bitte ne PN, dann helf ich dir nen bissi)