PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "umgedrehte Beulen"(Dellen) Trick!



(sic)
07.08.2007, 21:41
Hab mal gesucht abe rnoch nix zu diesem verfahren gefunden, hoffe aber trotzdem das schon einige von euch erfahrungen damit gemacht haben, wenn nicht versuch ichs mal und mach nen Workshop, je nachdem was ihr mir jetzt erzählt ;)
Also wie schon oben steht soll es mit dieser Methode möglich sein beulen ohne lackschaden ganz easy zu korrigieren bzw auszubeulen.
MAn brauch nen CO2-gemisch und nen Fön. Mit dem Fön wird die beule erwärmt und dann wird nach einer weile das Spray draufgesprüht und durch das "abschrecken" verzieht sich das Blech und die beule springt raus. GAb dazu auch nen ganz nettes Video aber ich finds nicht mehr...
Meine Frage an euch jetzt ob das gefährlich für den lack ist oder so. Nicht das der dann beim "abschrecken" aufplatzt. Und interessatn wäre noch wie lange man den LAck mit dem Fön erhitzen kann hne das es schätzlich für den lack wird.

Astrabärchen
07.08.2007, 21:43
Das sind Dellen und keine Beulen - grrr :D

snakeshit
07.08.2007, 21:51
Das sind Dellen und keine Beulen - grrr :D

Das sind schon Beulen - halt nur anders :D

(sic)
07.08.2007, 22:40
so besser?

Testbeutel
09.08.2007, 17:51
das würde mich aber auch mal interessieren. wäre ja wahrscheinlich eine wesentlich kostengünstigere alternative :idea: :D