PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reichweite des ZV-Stg. durch Umproggen erweitern?



Astrabärchen
06.08.2007, 14:33
Hi, Leutz.

Erweitert sich die Reichweite meiner ZV-FB, wenn ich das Steuergerät auf Omega umproggen lasse? Oder muss ich ein anderes Steuergerät einbauen?

Trebor
06.08.2007, 15:37
Ausprobieren und dann berichten. Würd mich auch mal interessieren, da ich vorhabe ein Steuergerät vom Omega bei mir einzubauen.

-=TbMoD=-
06.08.2007, 15:58
geht nicht
Das Steuergerät vom Omega is komplett anders aufgebaut

2P4u
06.08.2007, 16:42
Frag zu diesem Thema mal masch, der hat sich damit beschäftigt. Der hat glaube ich nen Vectra Steuergerät drinne und auf Omega umgeprogt. versuch einfach ma bei ihm.

Gruss

Trebor
06.08.2007, 17:52
Es gibt beim Omega einige Varianten mit der ZV und laut meinen Stromlaufplänen gibts beim Facelift was passendes. Ich probiers auf jeden Fall, aber erst Ende des Monats.

AsperaAdAstra
06.08.2007, 18:45
Berichte dann mal, das interessiert mich auch. Hab da mit Masch schon mal über Möglichkeiten diskutiert. siehe hier: http://www.astra4ever.net/zv-reichweite-vor-und-nach-bj99-t63318.html
Was wohl möglich ist, ist ein Vectra Steuergerät auf Omega zu proggen. Dann hat man auch die Fensterschließfunktion. Aber da braucht man ein Vectra Steuergerät, muß es in einen Vectra einbauen, dort auf Omega und die Schlüssel proggen und dann in den G haun.

Trebor
06.08.2007, 18:51
Ja mach ich. Will ja die Heckklappe cleanen und dann wie bei der Omega Facelift Limousine das ganze über's Stg. laufen lassen, damit ich die Heckklappe auch mit der Fb auf bekomme.