PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinne im Außenspiegel :-/



Seiten : [1] 2

Princess
02.08.2007, 19:53
Hallo zusammen,

nicht lachen :?, ist echt ein ernstes Problem! :wink:

Hab jetzt schon seit Wochen so ne bescheuerte Spinne in meinem Spiegel, die mir jede Nacht meinen Spiegel und mein Fenster mit ihrem Netz verschönert! :?
Hab jetzt schon wie oft den Hochdruchreiniger in meinen Spiegel gehalten...die will da einfach nicht raus!! und wollt jetzt net unbedingt meinen Spiegel auseinander bauen!

Ihr habt net zufällig ne Idee, wie ich die da raus bekomme!!!

Gruß
Melanie

tree-snake
02.08.2007, 19:57
Echt geiles Problem :lol: sry


Insektenenferner rein und dann später mitn Staubsauger oder Luftdruck reinhalten. Dann müsste die doch rauskommen

Gruß Michael

C.Ahles
02.08.2007, 19:58
Jast du die beheizten Außenspiegel, richtig einheizen, dem Tierchen :D

Princess
02.08.2007, 20:01
;)
Insektenentferner, hört sich gut an...aber macht das den Kontakten von der Spiegelbeheizung nix aus?

Ja hört sich lustig an, aber langsam nervts echt! ;)

na so heiß wird die Heizung doch aber nicht oder?

Obazda
02.08.2007, 20:02
Sollte der Heizung keine Probleme machen, kommt ja beim Waschen auch genug Feuchtigkeit rein und is ja alles gut isoliert da drinnen, also rein das Zeug und Vernichten das Vieh ;)

hsts180
02.08.2007, 20:03
das kenn ich

habe auch so einen untermieter :lol: :lol: :lol:

Princess
02.08.2007, 20:06
hsts180, und du lässt ihn da einfach wohnen!? ;)

Obazda, na ja hab ja die Irmscher Spiegel und da wurden die Kabel einfach auf die Kontakte gesteckt...also isoliert is da nix! :(

hsts180
02.08.2007, 20:08
kla warum auch nicht

so brauch ich ja nie alleine fahren :lol: :lol:

tree-snake
02.08.2007, 20:09
Also so aggressiv is das auch nicht, würd nur nach dem Einwirken dann mit Wassser auswaschen, sicher is sicher.

Gibts nicht auch schon so Bio Insektentöter ? Da würd ich mir keine Sorgen machen.

Beckenbauer
02.08.2007, 20:14
naja, solang man keine spinnenphobie hat ;-)

X18XE1-Z147
02.08.2007, 20:21
und ich dachte mein rechter spiegel isn einzelfall.... hab das problem auch und auch schon festgestellt dasn hochdruckreiniger nix bringt :P :ugly:

Princess
02.08.2007, 20:22
Beckenbauer, ich hasse Spinnen! ;) nur mal so nebenbei! :P
Na ja und ist halt auch net schön, dass ich ständig die ganzen Spinnenweben am Auto hab!

werd das mal testen und da Insektenvernichter reinsprühen!

Reckless
02.08.2007, 20:22
Naja wie lange spinnt die Spinne da schon rum? ;)

Wenns mit Insektenspray nix hilft, würd ich die Spinne einfach drinn lassen irgendwann schlägts für die Spinne dann eh 12 und kippt um.

Jetz fällt mir grad ein, meine Mutter hat seit einem Jahr nen 207 und da is im Scheinwerfer ne kleine Spinne drin, die in ihrem eigenen Netz hängt, und das schon seit gut 5 Monaten...

btw. wie lange lebt eigentlich ne Spinne?

Princess
02.08.2007, 20:24
Reckless, bestimmt schon seit fünf sechs Wochen!!
Na hoffentlich is das schon ne alte Spinne! ;) aber so motoviert, wie die mein Auto zuspinnt, muss du noch sehr fit sein! :D

Astra-Typ
02.08.2007, 20:35
Ihr habt wenigstens intelligente Spinnen. als ich mal ne Woche net gefahren bin hat so n Vieh ne riesen Netz Konstruktion gebaut....in/an meinen Auspuff :ugly:


reichen gesunde 8 Bar Pressluft nicht, dass es das Vieh aus dem Spiegel rauspustet?

McFire
02.08.2007, 20:54
Zum Spinnenproblem im Spiegel,

ich habe 2 Untermieter -> je einen auf einer Seite :-D

ich mach ab und zu die spinnenwebe weg ansonsten sind die tierchen ja ganz umgänglich. Machen weder Schaden noch sont irgendwas. Hauptsache die machen die Spiegelmechanik nicht kaputt dann ist mir mein Untermieter egal. :-D

Scheint ein allgemeines "Auto draußen geparkt bei Nacht" Problem zu sein.

Gruß Robert

Siggi-A.
02.08.2007, 20:57
ich hasse auch spinnen.
habe nicht gewusst das das anderen auch so geht. aber mit dem hochdruckreiniger sind bis jetzt alle rausgekommen. aber fahren bei offenem fenster mit den viehern da drin und den spinnweben da werd ich irre...

Princess
02.08.2007, 21:06
Astra-Typ, na an meinem Auspuff wärs mir lieber als im Spiegel! :D
na ja mitm Hochdruckreiniger klappts ja leider auch nicht! :(

Siggi-A., da kann ich mich nur anschließen...mich machts langsam auch echt verrückt! :roll:

McFire
02.08.2007, 21:12
spinnen -> nützlich :D

Osirus
02.08.2007, 21:12
Schonmal mit Druckluft probiert?

Siggi-A.
02.08.2007, 21:18
heute morgen als ich das fenster aufgemacht hab ist mir so ein ding (kleinere) fast ins gesicht geflogen. ich hätt durchdrehen können. bin total ausgerastet und hab das ding mit dem elenbogen kaput gemacht. (alter arbeitspulli) :lol:

was da alles passieren kann...

Princess
02.08.2007, 21:22
McFire, die kann von mir aus überall nützlich sein, aber bitte nicht in meinem Spiegel! ;)

Osirus, nee, das hab ich noch net probiert...wäre vielleicht auch mal n Versuch wert!

McFire
02.08.2007, 21:23
was springen eure untermieter euch an? also meine zeigen sich nichtmal ... komisch ich seh immer nur die resultate -> netze

schraxx
02.08.2007, 21:32
Ist das ein Sommerlochthread ? :biglaught:

Aber solche Freds gibts immer wieder .. Ameisen im Auto oder was weiss ich :lol:

Ich hatte auch mal ne Spinne im Spiegel aber das war noch bei den originalen. Bei denen von Supersport scheint es denen zu eng zu sein :ugly:

Princess
02.08.2007, 21:38
schraxx, na Ameisen im Auto wären ja noch schöner! Dann doch lieber die Spinnen draußen! Wobei Ameisen spinnen wenigstens keine Netze! ;)

Reckless
02.08.2007, 22:06
schraxx, na Ameisen im Auto wären ja noch schöner! Dann doch lieber die Spinnen draußen! Wobei Ameisen spinnen wenigstens keine Netze! ;)

Dafür pinkeln sie alles voll ;)

Marcus4ever
02.08.2007, 22:06
Princess, genau das selbe prob hatte ich vor ein paar Wochen auch nimm am besten die Spiegelkappe ab dahinter ist ein Hohlraum dort hat die sau sich bei mir versteckt und konnte nicht mal mit einen hochdruckstrahler entfernt werden die hat wahrscheinlich immer gelacht wenn ich hinter dem spiegelglass gesprüht ab :-(

tree-snake
02.08.2007, 22:11
Letzte Möglichkeit wäre ne Spinnenfresserspinne oder Eidechse auf das Teil loszulassen :mrgreen:

eXtr3me
02.08.2007, 23:59
und ich dachte mein rechter spiegel isn einzelfall.... hab das problem auch und auch schon festgestellt dasn hochdruckreiniger nix bringt :P :ugly:

:lol: wie geil ist das denn, genau das gleiche hab ich auch... jeden Morgen/Mittag ein Spinnennetz am rechten Spiegel...
Kann man das nicht schon als Astra-Krankheit zählen, wenn es doch schon einige mehr gibt mit dem problem ^^

Chr!s-88
03.08.2007, 03:19
ja hatte auch das problem.
hatte speziellen spinnen ZERSTÖRER dahinter gspritzt dann nach ner halben std ausgesprüht mit wasser und eeeentlich ende im gelände :)

schraxx
03.08.2007, 03:38
Ich geh langsam kaputt hier :rofl3:

Mosquito
03.08.2007, 04:10
durch zufall entdecke ich diesen thread hier und da fällt mir auf, dass ich auch immer im rechten außenspiegel spinnweben habe! :roll: :lol:

das ist mir irgendwie unheimlich! :twisted:
kriege das vieh auch nicht middem hochdruckreiniger raus...... eher fällt mein spiegelglas raus!

X18XE1-Z147
03.08.2007, 05:28
durch zufall entdecke ich diesen thread hier und da fällt mir auf, dass ich auch immer im rechten außenspiegel spinnweben habe! :roll: :lol:

das ist mir irgendwie unheimlich! :twisted:
kriege das vieh auch nicht middem hochdruckreiniger raus...... eher fällt mein spiegelglas raus!

Scheiß Ich-versteck-mich-im-rechten-seitenspiegel-spinnen-invasion hier in alfeld :lol: :lol: :ugly:

@ eXtr3me:

die hab ich dir letzte Woche mitgebracht, als ich in coesfeld war :lol:

Opel Joker
03.08.2007, 05:59
Ihr spinnt doch :lol:

Meine Spinne zahlt brav Ihre Miete und gut ist :wink:

Also mich hat die bislang noch nicht gestört und spätestens wenn der Frost wieder kommt war`s das mit Spiderman :?

eXtr3me
03.08.2007, 12:24
@ eXtr3me:
die hab ich dir letzte Woche mitgebracht, als ich in coesfeld war :lol:

neee, hab die schon länger :D kurz ma OT: kommste ausser umgebung oder warum warste in coesfeld?

Solang die kein Nachwuchs bekommt oder in meinen Innenraum zieht, ist mir das grade egal, wie Opel Joker schon sagt... wenns wieder kalt wird, ist die eh weg :P
Ausserdem find ich Fleigen lästiger als Spinnen... und wer ist ein natürlicher Feind der Fliege?!??! Glaube ihr wisst es ^^

X18XE1-Z147
03.08.2007, 12:39
@ eXtr3me:
die hab ich dir letzte Woche mitgebracht, als ich in coesfeld war :lol:

neee, hab die schon länger :D kurz ma OT: kommste ausser umgebung oder warum warste in coesfeld?


war beruflich in coesfeld (und hab mir erstma nen schönen 30€ strafzettel eingefangen! schönen dank an den rentner mit der langenweile :P ) ... komme ausser nähe von hannover ;)

/ot off

Striker
03.08.2007, 12:41
Gibts nicht auch schon so Bio Insektentöter ? Da würd ich mir keine Sorgen machen.
willst die spinne biologisch dynamisch um die ecke bringen was :D
geh ma zur tanke nehm druckluft und blas das tier raus geht auch :)

G-Astra
03.08.2007, 13:19
Hey ich hab auch eine im linken Spiegel.

Hab mich aber nie drum gekümmert.
Hätt nicht gedacht, dass so viele auch eine haben :lol:

daRookee
03.08.2007, 13:47
Ich hab sogar 3 Untermieter!!

Linker und Rechter Spiegel und im Radkasten!!!

Hab mal ne Ladung reingehalten. Mal schaun obs was bringt :o

tree-snake
03.08.2007, 14:35
willst die spinne biologisch dynamisch um die ecke bringen was :D


Pst wenn die Amis das lesen hab ich gleich das FBI im Haus. :mrgreen: Biowaffen....

KittyHawk
03.08.2007, 15:50
Ich hab schon mal so überlegt, ich wollte mir ne Fliege fangen und dann mit ner Nadel irgend ein giftiges Zeug, Öl oder sowas, in die Fliege injizieren. Dann die Fliege ins Netz der Spinne werfen und vll frisst die Spinne die Fliege dann. War aber nur sone lustige Vorstellung von mir ;-)

McFire
03.08.2007, 16:10
LOL gestern Entdeckte ich auch meinen 3. Untermieter. Und zwar im Radkasten Fahrerseite nach Demontage der Frontschürze. Schönes ruhiges Plätzen hat sie dort. Komisch nur das sie dort überlebt beider "grandiosen" Insektenausbeute. :-D

Duke95
03.08.2007, 16:13
Moin leutz,
hatte das problem auch des öfteren mit den spiegeln aber ein besuch im reifeisen markt hat abhilfe geschaffen. gibt da nen klasse zeug das selbst bei regen nicht so einfach abgeht aber trotzdem keine schlirren hinterlässt. sobal irgendein vie sich dadrauf setzt oder drüber läuft, verreckt das sofort. ist aber für menschen unbedänklich.
benutze das zeug überall. einfach klasse.
kostet glaub ich nen 10er und heisst ardap

Christoph83EIC
03.08.2007, 16:17
essig sollte auch helfen, das mag kein insekt, natürlich nich die harmlose 5%-Lösung, da muss schon 25% her. Vermeiden lässt es sich aber nur schwer, besondrs wenn Vegetation in der Nähe ist, wo das Auto parkt.

schraxx
03.08.2007, 16:59
Die scheinen aber die Firma Supersport bei mir zu mögen .. am ESD hängen die auch mal gern ein Netz auf :lol:

griFFin
03.08.2007, 17:09
Ich hatte auch son lästigen Untermieter am Astra,
mein Lösungsweg:

1. Stuhl zum Außenspiegel stellen
2. sich drauf hocken
3. kleines Stück von nem Blatt ins Netz werfen
4. da immer son bissl drauf pusten

dann kam die Spinne nach ca. 3 mins raus...
...hätte sie besser nich machen sollen!

Princess
03.08.2007, 17:22
griFFin, ahaha geile Idee! ;)
meine Spinne scheint das mit dem Insektenvernichter gehört zu haben! ;) Jedenfalls saß sie heut morgen noch im Netz...also hab ich n Stöckchen genommen und sie von meinem Auto weggesetzt! :-)

astracruiser
04.08.2007, 00:36
das problem hatte ich auch 1mal waschstrasse gefahren ;) und weg war das vieh für alle ewigkeit

RosiX16XEL
04.08.2007, 08:03
ich reihe mich mal ein in die Liste der Astra fahrer mit Untermietern ich habe sie Links und Rechts. :(

Trebor
04.08.2007, 09:41
Ich hatte mal eine an der Griffleiste von der Heckklappe, manchmal versteckte Sie sich auch hinterm Kennzeichen. Jetzt dürfte eine im Radkasten hinten links hausen. Ist ja auch kein Wunder, mein Astra steht ja schon ne Weile.

disturbed
04.08.2007, 10:21
jaha, und noch einer mit dem problem....


bekomm das vieh nich weg habs am linken aussenspiegel und vor jedem einsteigen wird erstmal das netz entfernt...

bin aber der meinung das da n nest ist oder so, hab nämlich schon diverse kleine kaputgemacht, aber das netz is jedesmal auf neue da...

egal..warten wir ab wanns aufhört

wollt mich nur in die reihe der "spinner" einreihen :lol:

Darkblood
04.08.2007, 10:24
Das thema hatten wir schonmal sind damals zu dem schluß gekommmen wir geben ihnen namen und lassen sie wo sie sind... :lol2:

kornkid
04.08.2007, 12:08
ich hatte im meinem alten astra in beiden spiegeln eine, danach opc spiegel nachgerüstet wieder eine drin gehabt und jetz wo ich den opc hab wieder spinnen drin... mir ist es eigentlich egal geworden, wenn die meinen da gibt es viel zu essen, bitte...

Siggi-A.
04.08.2007, 12:12
aber wenn man ne leichte spinnenphobie hat ist das nicht so toll

timo86
04.08.2007, 12:34
also en kumpel von mir hatte die genauso wie aktuell ich wieder in einem spiegel ... der hat einfach einmal den spiegel ganz nach links und ganz nach rechts gemacht dann war se tucke ;)

sT!nGA
04.08.2007, 12:42
WOW! ... ich dachte auch das es bei mir ein Einzelfall ist :-D ... hab auf beiden seiten ein Spinnennetz und das jeden morgen. Irgendwann muss die Spinne doch mal feststellen das dort nie Fliegen drinne sind weil ich es immer wieder weg mache ???

naja ... mich störts nicht so. Die Spinnen wissen halt was gut ist^^

@Siggi-A.: dann is das natürlich net so toll :-D

MStoner
04.08.2007, 13:21
Also ich hatte eine im linken Spiegel.
Beim Autowaschen wollte sie dann eine Verbindung zwischen offener Tür und Dach knüpfen und zack ward sie dank meiner schnellen Reflexe zu Brei :twisted: .

Und das die im Winter sterben könnte auch nach hinten los gehen wenn das Auto mmer in der warmen Garage steht und man draußen dann immer die Spiegelheizung anschmeißt :wink: .

timmi
04.08.2007, 16:14
also mein astra stand heut nacht auch draußen und was find ich um 10 uhr? ein spinnennetz im linken aussenspiegel...fands aber eigentlich ganz schön und so hab ich es gelassen, die sucht ja auch nur ein plätzchen zum leben...und solange sie nicht innendrin baut, ist das ok für mich...

Denny
04.08.2007, 21:47
kleiner Trost für alle Geschädigten :D

Spätestens auf den Winter zu ist Schluss mit Netze bauen entweder hält dann das Vieh hinterm Spiegel Winterstarre und überlebt. Verdrückt sich wenns kalt wird von alleine woanders hin oder aber sie stirbt an der Winterkälte.

vanjoy
04.08.2007, 21:55
Klasse Thread! Wundert mich, dass es noch keine Bilder von den Untieren gibt! :mrgreen:

Im rechten Spiegel hatte ich beim G auch schon hin und wieder ein Netz, beim F aber nie...
Vielleicht sind das spezielle Spiegel-Spinnen, womoglich sogar beim G ab Werk schon dabei? :D

Duke95
05.08.2007, 22:06
vanjoy, diese these sollten wir aufgreifen. :mrgreen:
:verdaechtig: wahrscheinlich befinden sich dutzend spinnen ab werk in den a-säulen des g´s
und sobald eine im spiegel verreckt kommt die nächste aus der a-säule hinterher. :verdaechtig:

Tepper
05.08.2007, 22:29
Also ich hab vor 1 woche auch son tier drin gehabt, ich setze mich dann an mein auto, warte bis sie rauskommt und PLATSCH tot ist das mistvieh. Habe ca. 1 std gewartet.

mfg

Astra-Typ
05.08.2007, 22:38
vanjoy, diese these sollten wir aufgreifen. :mrgreen:
:verdaechtig: wahrscheinlich befinden sich dutzend spinnen ab werk in den a-säulen des g´s
und sobald eine im spiegel verreckt kommt die nächste aus der a-säule hinterher. :verdaechtig:

Gehen wir dieser Theorie doch mal nach...wer schneidet seine A-Säule auf? :ugly:

Vllt. steht das Tierchen ja auch auf das Aufpreisliste :lol:

AsperaAdAstra
06.08.2007, 11:39
Haha!! So n heißen Thread hab ich hier ja schon lang nicht mehr gesehen!! :D

Das witzige ist, ich hab auch eine! :) Könnten sich vielleicht mal die melden, die keine haben? :shock:

Vielleicht sollten wir mal Opel anschreiben, mal schaun was die dazu sagen! :mrgreen:

Aber mal Spaß beiseite, ich denk, das is normal, gibts bei allen Autos, die im Freien sind. Und dieses Jahr gibts wohl ne erhöhte Spinnenpopulation. Ich würds auch mit Druckluft probieren, oder halt einfach mal die Spiegelkappe ab machen!

Obelix würde sagen "Die Spinnen, die Astrafahrer!" ;) :D


Ich fand übrigens den Vorschlag nicht schlecht, sich ne Fliege zu fangen, diese mit der Giftspritze zu preparieren und der Spinne ins Netz zu legen! :casanova:

McFire
06.08.2007, 12:00
Neues vom Untermieter: Meine Spinne im linken Spiegel hat sich gehäutet. Ich entdeckte heute morgen einen leeren Spinnenpanzer im Netz. :-) Mal schauen wie es weitergeht.

Gruß Robert

kc85
06.08.2007, 12:09
Nicht das die sich häutet, weil der alte Panzer "zu eng" wurde. Vielleicht tut es ja eines Tages einen Knall, das Spiegelglas hängt in Fetzen und das dann handtellergroße Exemplar beschließt, als nächstes Dich zu verspeisen. *grusel*

Aber das "Spinnenproblem" scheint soweit normal zu sein. Unser Astra ist zwar derzeit unbewohnt, aber dafür hab ich im Hyundai eine im rechten Spiegel. Der Astra meines Nachbarn beherbergt im rechten Spiegel ebenfalls ein größeres Exemplar. Also alles ganz normal.

kc85

FeFlo
06.08.2007, 12:29
Am Spiegel gehts ja noch, ich hatte mal eine im Tacho, was meinstn wie kirre dich das macht wenn das Ding immer auf der Tachoscheibe tanzt?

timmi
06.08.2007, 13:17
:lol: im tacho, da kannste dann mal schaun, wer schneller ist, spinne oder drehzahl"messer"...

Reckless
06.08.2007, 13:45
timmi,
da wird die Spinne wohl keine Chance gegen FeFlo's OPC Caravan haben, die wird höchstens vom Drehzahlmesser beim Beschleunigen erschlagen xD

timmi
06.08.2007, 13:56
vll hat er ja passend zum wagen ne turbospinne :wink:

JazGirl
06.08.2007, 17:32
sorry das is ja echt feierlich hier xD echt geile Sache

Ich hatte zeitweise auch mal die ein oder andre Spinne am Außenspiegel, derzeit sind aber beide Wohneinheiten frei :D

350€ kalt, dafür ein exklusives Penthouse, wenn gewünscht mit Pool

McFire
06.08.2007, 17:43
wie bekommste denn den pool in / an den spiegel? spiegelscheibenwaschanlage gabs ja beim astra nicht :-)

X18XE1-Z147
06.08.2007, 18:04
hochdruck ^^

is die bude wenigstens beheizt? :D

JazGirl
06.08.2007, 18:51
Aber sischer :casanova: sogar Fußbodenheizung

X18XE1-Z147
06.08.2007, 18:57
Aber sischer :casanova: sogar Fußbodenheizung

Wie siehts mitm Balkon aus? is der Südseite? Garage gibts dazu nicht? 8)

JazGirl
06.08.2007, 19:33
Leider nur Nordseite dafür aber sehr gut wettergeschützt und frostfrei ;)

modmatt
06.08.2007, 19:39
ich setze mich dann an mein auto, warte bis sie rauskommt und PLATSCH tot ist das mistvieh. Habe ca. 1 std gewartet.
Es soll sogar Leute geben, die noch andere Dinge zu tun haben :spinner:

Naja in Vaddis Touareg ist auch eine. Und eine spannt jeden Morgen ein Netz zwischen meiner Fahrertür und nem Balkonpfeiler. Sehr ätzend, wenn man das mal vergisst

X18XE1-Z147
06.08.2007, 19:53
Leider nur Nordseite dafür aber sehr gut wettergeschützt und frostfrei ;)

och meine Trichternetzspinne is da nich so wählerisch - wann kann sie einziehen? :mrgreen:

JazGirl
06.08.2007, 20:30
X18XE1-Z147, Sobald sie kein Gift mehr produziert. Danke ;)

McFire
06.08.2007, 20:33
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der hat gesessen *think* :wink:

Siggi-A.
06.08.2007, 20:56
habe auch beide spiegel nun wieder voll. bald lauf ich amok.

MostWanted
06.08.2007, 22:56
ich hab auch beide Spiegel je walzt eine spinnen und heute hab ich noch bemerkt das in Innenraum Beifahrer seite ein Netz ist OMG!!!

Beckenbauer
06.08.2007, 23:00
Wer wird den bitteren Kampf gewinnen, Astra-Fahrer oder die grausigen mehrfüßigen Spinnenmonster? :wink:

Astra Tuner
06.08.2007, 23:05
Meine hauste damls im Auenspiegel auf der Beifahreseite....
Jeden morgen spannte Sie mir ein kleines süßes Netz an den Spiegel -.-
.....
......
Waschstraße.....
diese hat sie glaube ich nicht überlebt ^^
zumindestens ist mein Spiegel seitdem Netz-frei ^^
Ber irgendwie findet eine Motte meinen Seiteblinker irgendwie toll oO
Seit 3 Tagen nun siz sie da jeden morgen drauf oO

achja und noch was nciht ganz so tolles -.-
Hab ne tote Fliege im Scheinwerfer drin oO
keine Ahnung wie die da reingekommen ist...
Sitz ganz vorne genau an der kante und ich bekomme Sie da nciht raus...
Weiß da jemand was ? :cry: :cry: :( :(

tree-snake
06.08.2007, 23:09
http://www.ginnefp.de/PP/b1000085.jpg
http://cgi.ebay.de/Anti-Spinnen-Spray-mit-Langzeitwirkung-Wirkt-Perfekt_W0QQitemZ110156527076QQihZ001QQcategoryZ65 965QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Könnte man doch gleich ne Sammelbestellung starten :mrgreen:
Wird Zeit dass die Astra-Fahrer zurückschlagen :wink:

RedMonsta
06.08.2007, 23:56
Hehe auf jeden fall ein sehr gelungener Thread... Hab das ultimative Hilfsmittel.....bzw. ne ultimative Theorie.... hab auch ne zeitlang im rechten aussenspiegel nen untermieter gehabt aber dann war nichts mehr von ihr zu sehen... nach kurzer zeit hab ich beim heckausbau basteln bemerkt das ich eine tote spinne in der Rückleuchte liegen habe... war aber nicht die gleich denn die war kleiner... seitdem keine Untermieter weit und breit.... seitdem die tote spinne in der Rückleuchte ist.......Also schnappt euch ne tote Spinne steckt sie bei euch in die Rückleuchte und gut is ^^......

AstraXX
07.08.2007, 08:54
moin.....


lustige thema :wacko: ......bei meinem g astra hat ich bis jetzt noch keine gehabt....aber dafür sitzt immer eine je links und rechts in meinem f astra.....liegt aber wahrscheinlich daran das der f immer drausen steht und der g in der garage.... 8)
hatte mal eine spinne in wagen farbe....gelb!.....die war mir dann aber zu suspeckt....und wurde gleich vernichtet :hammer:

mfg
AstraXX

AsperaAdAstra
07.08.2007, 11:20
Hahaha!! Der neueste Trend! "Spinne in Wagenfarbe..." 8)

McFire
07.08.2007, 11:42
und wie hast du deine außenspiegelspinne lackiert? :D

Beckenbauer
07.08.2007, 11:50
das Anti-Spinnenspray is geil!!

Astra Tuner
07.08.2007, 15:04
lol ^^

derrainer
07.08.2007, 15:36
Meine Spiegelspinne heisst "Thekla".

Man sollte mal einen "Zeigt her eure Spiegelspinne" Thread starten...

Astra Tuner
07.08.2007, 16:18
macht mal Bildchen von euren Untermietern...
Seit heute bewohnt wieder jemand meine 5cm² Wohnung ^^
Genau wo es anfing zu regnen ^^

aber weiß nu jemand wie cih meine Fliege aus dem Scheinwerfer rausbekomme oO

AsperaAdAstra
08.08.2007, 16:19
und wie hast du deine außenspiegelspinne lackiert? :D
Hab sie verchromt, is doch klar! ;) :D

Meine Spinne hat mich wohl verlassen! :cry: :wink: Hab zumindest schon seit ein paar Tagen kein Netz mehr gesehen!

McFire
08.08.2007, 17:01
aber weiß nu jemand wie cih meine Fliege aus dem Scheinwerfer rausbekomme oO


bau doch aus das dingen <- scheini ;-)



Hab sie verchromt, is doch klar!


hrhrhrhrhr meine ist naturfarben ;-)

ich hab heute mein autoli gewaschen ich hoffe sie ist mit dem sonax reiniger für immer davongespühlt worden :D

Astra Tuner
08.08.2007, 23:11
ausbauen ?
für ne fliege ????

DarkScorpion
09.08.2007, 12:58
Also ich fahr jede Nacht in ganz Deutschland rum und verteile jedem Astra Spinnen in die Spiegel rein. Dafür zahlt mir Spiderman n haufen geld :D

muerte
09.08.2007, 13:44
ich hab auch in jedem eine, mein auto sieht nach einem tag auf dem parkplatz aus, so als ob keiner damit fahren würde. die machen die netze echt flink...

muerte

Felix16V
09.08.2007, 14:01
Ich habe ein Spidischwein im Aussenspiegel

DarkScorpion
09.08.2007, 15:09
Felix16V,'n Spiderschwein is aber cooler :D

Opelastra1.7
09.08.2007, 15:13
lol wie geil, dann bin ich nicht der einzige!! Ich habe das Problem auch.
Habe gedacht, dass das bei mir im Dorf so ist, weil dann so viele Spinnen rumkriechen :D
wie geil, gruß

McFire
09.08.2007, 17:29
ausbauen ?
für ne fliege ????


entweder / oder ;-)

Mctwist
09.08.2007, 17:51
ich reihe mich mal rein in die Außenspiegel-Besetzt Fraktion: Ich habe auch öfter Spinnen in den Spiegeln,sowohl links als auch rechts...und wenn das Netz hopps ging,am nächsten morgen war ein neues da! Dann hab ich die Vieher mit Hochdruckreiniger und kleinen Ästen vertrieben,aber nun sind neue Untermieter da. Die ersten haben wenigstens vorm Spiegel direkt gebaut,aber mein neues Tierchen verbindet ihr Netzt mit Spiegel und Karosserie...ach ja,schlimm ists nicht,aber sieht doof aus

Beckenbauer
09.08.2007, 17:55
So ich bin jetz hochoffiziell in der Spinne-im-Rücklicht-Fraktion !!!
Aber eigentlich eher in der Tote-Spinne-im-Rücklicht-Fraktion =))

Max1985
09.08.2007, 18:39
hallo. hier mal ein foto meines untermieters :)
hab ihn dann im garten ausgesetzt.

http://img255.imageshack.us/img255/6228/09082007457ev8.jpg

Hessi-James
09.08.2007, 18:42
Sehe ich das richtig dass das Viehch nur 6 Pfoten hat? Weil Spinnen ja 8 davon haben, also daraus schließe ich nun, dasss es sich dabei eher um ein UKO (Unbekanntest Krabbel Objekt) handelt oder?

McFire
09.08.2007, 18:44
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das täuscht das vieh hat 8 griffel schau mal am arsch von dem ding :-)

Max1985
09.08.2007, 18:45
nein das tierchen hat schon 8 "pfoten" nur sieht man das leider nicht so gut, da ich es leider schlecht fotografiert hab.
aber war 100%ig eine spinne.

Astra Tuner
09.08.2007, 22:33
Pfoten ^^
Wie geil :lol:
Haben die acuh so kuscheliges Fell ^^
Oder rasiert sich meine nur ^^

aber NEIN
ich baue den Scheinwerfer nicht aus, wegen der Fliege.... :?
Evt. mit nem Staubsauger mal rumprobieren^^

Reckless
10.08.2007, 07:19
Max1985,
wirklich vorbildlich, dass du das Tier nicht einfach erschlagen hast sondern in deinem Garten ausgesetzt hast... nur hoffentlich weit genug vom Auto entfernt, nicht das sie wieder zurück kommt ;)

Astra Tuner
10.08.2007, 10:31
Auch Spinnen haben Navisysteme und finden jeden Weg ^^

Max1985
10.08.2007, 10:33
@reckless

danke, danke, bis die spinne zurückfindet, würde sie schon ganz eine weile brauchen :)
Da ist es warscheinlicher das ich nen neuen Untermieter bekomme.

X18XE1-Z147
29.08.2007, 20:09
hab bildmaterial ^^

http://img115.imageshack.us/img115/6884/img1108kleineric5.th.jpg (http://img115.imageshack.us/my.php?image=img1108kleineric5.jpg)

:roll:

McFire
29.08.2007, 20:22
ich wollte meien jetzt mal wärend der Fahrt in der stadt mit meinem handy abknipsen. leider ist meine spinne fotoscheu und verkroch sich als ich das handy zückte :-) schade

shoot3r
29.08.2007, 20:34
lol wie geil, hatte vor kurzen auch knapp 2 wochen lang 'ne spinne hinterm spiegel :D die hatte immer alles auf der beifahrerseite schön zugespinnt.
hab se dann als ich sieh mal vorm spiegel sah tot gemacht..

calle
29.08.2007, 20:57
ihr spinnt doch :lol:

fahr seit 2 jahren nen totes viech in der 3 ten bremsleuchte spazieren

Astra Tuner
29.08.2007, 21:03
calle, und ich seit 3 Monaten eine Fliege im Scheinwerfer ^^

Reckless
29.08.2007, 21:52
Hier mal die Spinne die schon einige Monate im Schweinwerfer vom Auto meiner Mutter liegt...

http://img118.imageshack.us/img118/919/dsc00016zt1.th.jpg (http://img118.imageshack.us/my.php?image=dsc00016zt1.jpg)

borsti`s van
29.08.2007, 22:04
an die die spinnen in den spiegeln haben
guckt euch mal die die ecken und kanten genauer an an den türen rund ums auto
den die spinne die ich letzten sommer im spiegel hatte war der meinung sie müsste da ihren nachwuchs ablegen und ich wunderte mich immer wo die kleinen spinnen herkommen bis ich diese cocons entdeckt habe

schraxx
29.08.2007, 22:21
Ich hatte ne Monstermäßige Kreuzspinne IM Auto .. da hab ich einen halben Herzinfarkt vor kurzem bekommen als das Vieh mir fast ins Gesicht gekrabbelt ist :heul:

-Astral-
30.08.2007, 07:08
hehe das kenn ich, hatte mal ein altes Tarnnetz aus ner scheune auf die Rückbank geladen und bin losgefahren, auf einmal kam so ne riesige behaarte Hausspinne über die Armlehne nach vorne gekrabbelt, mein Corsa ist dabei halb im Graben gelandet. :x

Astra Tuner
30.08.2007, 07:52
schraxx, -Astral-, lustige geschichten....^^
Aber leider erschreckt man sich dabei ja immer halb zu tode.....
Ich hatte aus 2 Ähnliche "Probleme" nenn ich es mal
Beides allerdings nichts mit dem Auto zu tun ^^
Aber egal

1.) Fahre auf dem Roller, Visir ist unten und auf einmal hängt sich so eine kleine Spinne IM Helm herunter und baumelt vor meiner Nase !
Das war auch nicht gerade toll ^^

2.) Roller stand nun etwas länger unter einer Abdeckplane und als wir ihn verkaufen wollten und die Plane abmachten, hang so eine riesen mörderspinne am Auspuff und hat da alles zugespinnt....
Hab das Fiech aber erst gesehen, als ich mit der Hand schon am Auspuff war um ihr Gerüst zu beseitigen.....

FeFlo
30.08.2007, 09:20
Mir is mal ne Fledermaus entgegengekommen als ich von ner Party mit dem Roller heimgefahren bin und in unsere Lagerhalle wollte. So richtig schön auf Kopfhöhe. Am nächsten Tag hab ich dann die Verkleidung neu lackiert :roll:

Xao
30.08.2007, 13:33
hatte mal das gleiche problem, habe das wie folgt gelöst!!
wenn du siehst das der spiegel wieder zugespinnt ist einfach mal am netz leicht ruckeln damit die Spinne rausgelockt wird (jagdinstinkt) und dann haste sie ja schon draußen :idea:

Beckenbauer
30.08.2007, 13:36
FeFlo, in so einem zustand fährst du noch mim roller?? ;-)

MostWanted
30.08.2007, 17:10
wie siehts aus haben nur wir mit den standert
Außenspiegel mit spinnen problemen?

Mosquito
30.08.2007, 17:59
wie siehts aus haben nur wir mit den standert
Außenspiegel mit spinnen problemen?

genau, sonst hole ich mir bald tuningspiegel! 8)

MStoner
30.08.2007, 19:03
Also ich hab seit ner Woche wieder nen neuen Untermieter.

LaTortura
30.08.2007, 19:10
ich hab seit 3 tagen jeden morgen und jedem nachmittag nach der arbeit nen spinnennetz am spiegel. sehr nervend is das.

Colonia
30.08.2007, 19:35
Ich habe auch regelmäßig Untermieter, aber nur im rechten Spiegel.
Bekomme die mit dem Hochdruckreiniger nicht beseitigt, muss wohl mal den Spiegel auseinander nehmen und dann ausräuchern :wink:

FeFlo
30.08.2007, 21:47
Wodka86, Also ich habs auch in den OPC Spiegeln drin, an dem kanns nicht liegen

Astra Tuner
30.08.2007, 22:07
FeFlo, aber ist auch von Opel ^^

Reckless
30.08.2007, 22:08
Astra Tuner, ne die OPC Spiegel sind von Hagus.

AstraBen
30.08.2007, 22:24
Hab letztens das Mistvieh auf der linken seite erwischt, sie saß in der falz zwischen Spiegeldreieck und scheibe. aber rechts noch nicht, die ist einfach zu dreist. Letztens kam die mitten auf der autobahnausfahrt vor d&w raus und hat mal nach dem rechten geschaut, aber natürlich konnte ich sie mir da nich krallen. Dieses Vieh sitzt auch noch hinter dem Spiegelglas :(

Felix16V
31.08.2007, 07:21
Versuchs doch mal mit einem Hochdruckreiniger!
HAt bei mir auch geholfen, habe nur jetzt wieder eine neue

Strombi
02.09.2007, 20:21
Ich habe auch eine Spinne im normalen rechten Opelspiegel, ich werds bald mal mit Insektenspray probieren wenn die sich bald nicht ne neue Unterkunft sucht (am Nachbarauto ist noch nen Spiegel frei :wink: ). Wenigstens bekommt die keine Kinder...

Schöne grüße an alle!

(sic)
02.09.2007, 20:32
oh ich hab jetzt auch eine, glaub die gibts mitm astra gratis dazu ...

Christoph83EIC
02.09.2007, 20:39
also wir habens auch am BMW 116i und am Corsa B, da hilft nix, wenn nur etwas Vegetation in der Nähe ist, vermutlich hilft da nichtmal ne reine Betonwüste. Spiegel sind bei den Tierchen echt in.

Astra Tuner
02.09.2007, 21:12
Christoph83EIC, glaube ich auch !

Aber ich frag mich nur WARUM ??????
Es gibt doch genug große Garagen ^^
Da ätten se es doch viel gemütlicher und ruckelfreier !^^

Christoph83EIC
02.09.2007, 21:18
vielleicht holen die sich die breitgeklatschten Insekten vom Spiegel, dann könnten sie die aber ruhig was gründlicher runtersammeln, damit ich nicht extra mit Knete ran muss ;)

Aber ich geh einfach mal von aus, dass das Spiegelgehäuse irgendwie tolle Bedingungen hat, Licht, Windgeschützt, etc.
Manchmal krabbeln die auch auf der Scheibe oder meinen Windabweisern rum, ist schon lustig, die bleiben da, selbst bei 100km/h, nur sie gehen in Deckung, wie nen Hund, der im Fahrtwind die Ohren anlegt.

G-Driver
03.09.2007, 17:29
wenn man so liest wieviele das problem mit den untermietern haben könnte man denken dass es da mal ne ausstattung werksseitig gab.looooooool.

Alpha2k
04.09.2007, 07:10
oh man, meine Spinne scheint aus dem Sommerulaub zurück zusein,
war so froh das ich sie loshatte und nun ist sie doch wieder da!

BeatMaster
04.09.2007, 07:35
Ich hab auch neulich eine Entsorgt, ich denke da ist immer nen Vorrat an Spinnen im Spiegel, das die immer neu respawnen können.

Aber immer nur Beifahrerseite.

vanjoy
04.09.2007, 07:42
...Aber immer nur Beifahrerseite.

Hmm, vielleicht weil da die Tür nicht ganz so oft auf und zu gemacht wird wie auf der Fahrerseite (vermute ich mal), da haben die mehr ihre Ruhe.

FeFlo
04.09.2007, 08:51
BeatMaster, respawnen hab ich auch schon lang nicht mehr gehört :D

Max1985
04.09.2007, 11:37
BeatMaster, respawnen hab ich auch schon lang nicht mehr gehört :D

da spielt wohl wer einer zuviel wow oder hdro :lol:

FeFlo
04.09.2007, 13:49
Nope, City of Heroes hab ich lange gezockt, aber jetz auch nimmer

Janemann
04.09.2007, 14:21
Hat schon mal jemand versucht die Spinnen so viel mit Fligen zu füttern bis sie so fett sind das die da nicht mehr reinpassen?? Vielleicht hilft das ja.

xtreme-astra
04.09.2007, 14:35
Ihr habt wenigstens intelligente Spinnen. als ich mal ne Woche net gefahren bin hat so n Vieh ne riesen Netz Konstruktion gebaut....in/an meinen Auspuff :ugly:
[...]

kann mich da nur anschließen ... bei mir hat eine ihr Netz in/an die Felge gespinnt ^^ :D :ugly:

DJDOG
04.09.2007, 14:37
Also meine war mit in Italien und leider hat es ihr dort nicht gut genug gefallen :(

BeatMaster
04.09.2007, 14:40
BeatMaster, respawnen hab ich auch schon lang nicht mehr gehört :D

da spielt wohl wer einer zuviel wow oder hdro :lol:

pfui, pfui, aus aus.

EVE-Online!!!


http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=72620&highlight=

p0mz0r
04.09.2007, 14:44
Meine Spiegelspinne heisst "Thekla".

Man sollte mal einen "Zeigt her eure Spiegelspinne" Thread starten...

gehört in die Teileübersicht! :lol:

bester Thread!

Max1985
04.09.2007, 15:35
BeatMaster, respawnen hab ich auch schon lang nicht mehr gehört :D

da spielt wohl wer einer zuviel wow oder hdro :lol:

pfui, pfui, aus aus.

EVE-Online!!!


http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=72620&highlight=

im weltraum gibts doch keine spinnen :roll: :lol:

Astra Tuner
04.09.2007, 15:49
BeatMaster, respawnen hab ich auch schon lang nicht mehr gehört :D

da spielt wohl wer einer zuviel wow oder hdro :lol:

pfui, pfui, aus aus.

EVE-Online!!!


http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=72620&highlight=

im weltraum gibts doch keine spinnen :roll: :lol:


weißt du das :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Max1985
04.09.2007, 16:21
BeatMaster, respawnen hab ich auch schon lang nicht mehr gehört :D

da spielt wohl wer einer zuviel wow oder hdro :lol:

pfui, pfui, aus aus.

EVE-Online!!!


http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=72620&highlight=

im weltraum gibts doch keine spinnen :roll: :lol:


weißt du das :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

dann hatte ich wohl nen alien in meinem rückspiegel :lol: :verdaechtig:

Eleanor
04.09.2007, 20:47
bei einem kumpel hat sich eine vom innenspiegel im astra h abgeseilt!
als er si wegschlug fuhr er fast in einen graben :?
hatte aber noml glück!
ganz schön lästig die viecher!

disturbed
06.09.2007, 12:48
hab meine im aussenspiegel wegbekommen:

lackierte kappe ab und dann mit nem gartenschlauch wasser durchjagen von beiden seiten und so lange bis man sie flüchten sieht


MfG

Matthias

RedMonsta
08.10.2007, 11:37
Find ich ja schon ma geil das es das Thema immer noch gibt...was ich aber nicht so geil find ist das ich auch wieder nen untermieter hab..... diesma macht das ding voll die großen netze.... ich glaub wenn ich ma das spiegelglas abnehme ist der ganze spiegel voll mit spinne ^^

McFire
08.10.2007, 13:12
wieso hast du eine vogelspinne hinter dem spiegel? :-D vielleicht ist es ja auch eine Tarantel *g*

TheManneken
08.10.2007, 13:37
Vor kurzer Zeit sah ich diesen Thread und musste grinsen... doch seit letztem Wochenende gehöre ich auch zu den Spinnen-Geplagten. :snake:

kc85
08.10.2007, 17:12
Bei mir ist auch kürzlich wieder eine eingezogen.

Wundert mich aber nicht. Hab seit 2 Wochen beheizbare Spiegel dran und es wird ja kälter draußen. Die Spinne hofft wohl, warm über den Winter zu kommen. :shock:

Von mir aus.

kc85

Azariel
09.10.2007, 08:02
Ahh ich glaub ich geh kaputt!!!! Heute morgen wieder ne Spinne gehabt, nicht im Aussenspiegeln sondern hat die ihr Netz an der Antenne einmal von rechts nach links übers Auto gezogen...ich hol mir ne kurze Antenne -_-

der astra Ro
09.10.2007, 19:41
rofl scheint ein opel problem zu sein....^^ ;-)
oder die spinnen mögen es vorallem in OPels...hatte auch eine im rechten spiegel..bis die eines tages mal rauskam und meine freundin die einfach miten händen angefasst hat und laufen lassen hat...oh mann is die herb^^

Ti
09.10.2007, 19:47
Meiner ist auch ein Spinnenparadies. Die Aussenspiegel sowieso und auch der Frontgrill ist sehr begehrt...

Trebor
09.10.2007, 19:58
Ich hab jetzt eine im Fahrerspiegel. Die verkriecht sich jedesmal mal, wenn Sie mich kommen sieht. :shock:

Trebor
09.10.2007, 21:03
Ich hab jetzt eine im Fahrerspiegel. Die verkriecht sich jedesmal mal, wenn Sie mich kommen sieht. :shock:

Seit 30min Geschichte, diesmal hab ich Sie im Dunkeln überrascht. Hab Sie an nem Baum abgesetzt, soll Sie da ihre Netze spinnen.

masch
09.10.2007, 21:08
Trebor, wärst du doch in den Wald gefahren und hättest sie da ausgesetzt, da findet sie den Weg garantiert nicht mehr zurück :mrgreen:

Azariel
09.10.2007, 21:08
Ich hab jetzt eine im Fahrerspiegel. Die verkriecht sich jedesmal mal, wenn Sie mich kommen sieht. :shock:

Seit 30min Geschichte, diesmal hab ich Sie im Dunkeln überrascht. Hab Sie an nem Baum abgesetzt, soll Sie da ihre Netze spinnen.

Aber hoffentlich nicht allzu nah bei deinem Auto...die Viecher kommen immer wieder zurück ;-)

Astra Tuner
09.10.2007, 22:49
hatte heute ne kleine im Auspuff hocken ^^

Mögen die den Geruch da ^^

Trebor
10.10.2007, 03:39
Mein Auto fährt momentan nicht und der Baum ist in der Nähe von nem größerem Parkplatz wo manchmal 2 Astras rumstehen, einer davon ist Gelb (sieht man nicht oft) und daß lockt Sie hoffentlich mehr an.

RedMonsta
10.10.2007, 06:04
@ McFire keine Ahnung was das fürn vieh ist....heute morgen wieder nen riesen net da gewesen werde der sache am Wochenende ma auf den Grund gehen und mal nach dem Vieh gucken...... Bin echt ma gespannt wie groß das ding ist.....

Wir sind schon ganz schön geplagt als Opel-Fahrer...... werden einfach als spinnenunterkunft missbraucht.... Ist bestimmt wieder so ne laune der Natur^^

MT2000
10.10.2007, 17:31
mach foto

zobi
10.10.2007, 17:39
bei mir war se auch erst in den außenspiegeln nacher hatte ich 4 spinnen im auto ... 2 innen 2 außen ... hatten das ganze auto vollgespinnt :/

andybna
11.10.2007, 12:37
hehe gerade erst den thread entdeckt aber ich habe auch das problem am rechten außenspiegel da hat sich auch so ein scheiß vieh eingenistet... aber werde bald mal ne attacke starten mit nem insektenmittel...

Janemann
11.10.2007, 19:36
Ich hab meine vor paar Tagen entdeckt. Die war nicht hinter dem Glas sondern im Schanier zum beiklappen. Hab ihr direkt gesagt das sie ausziehen muss und sie auf die Straße gesetzt.

ColtmanAl
13.10.2007, 09:33
Hatte in beiden Außenspiegeln Spinnentierchen drin, naja einfach mit dem Kärcher rein gehalten und weg waren die :wink:

Jetzt hab ich eine im Innenraum die macht mir immer ein schönes Netz an die hintere Scheibe.... hab die aber bis jetzt noch nicht gefunden....

AstraBen
13.10.2007, 18:42
Seid meine Spinnen weg sind, ist mein Auto voller Fliegenkacke, wenn ich bei meiner Freundin aufm Bauernhof war ^^

McFire
08.06.2008, 11:06
Seitdem es draußen wieder wärmer ist habe ich wieder meine 2 autotiere links und rechts. Wie sieht es bei euch aus? Grins

enzo
08.06.2008, 11:21
Also ich habe meine Mitbewohner noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch kommen :-), zumindest hatte ich die letzten Jahre immer im rechten Außenspiegel eine Spinne sitzen...

Selos
08.06.2008, 11:39
hmm, bei mir hockte eine am Innenspiegel und war auf der Autobahn ganz aufgeregt am rumkrabbeln. Ab und zu macht se mir auch Faeden vors Display von der Mittelkonsole oder seilt sich waehrend der Fahrt mal ab. Alles kein Problem :)

Timme
08.06.2008, 12:23
hmm, bei mir hockte eine am Innenspiegel und war auf der Autobahn ganz aufgeregt am rumkrabbeln. Ab und zu macht se mir auch Faeden vors Display von der Mittelkonsole oder seilt sich waehrend der Fahrt mal ab. Alles kein Problem :)

Also das waer dann auch mir zu krass!

hab auch eine von den kleinen 8-Beinern im Spiegel auf der Fahrerseite wohnen! is mir aber so an sich vollkommen egal! solang sie nich im Innenraum is, is alles schoen! und die Spinnweben reissts immer mit runter wenn ichs fenster aufmach von daher is mir des auch wurschd!

MfG Timme

Selos
08.06.2008, 12:37
Also das waer dann auch mir zu krass!


bin Biologiestudent, da sollte das schon einigermassen klargehen :D

Timme
08.06.2008, 12:52
Also das waer dann auch mir zu krass!


bin Biologiestudent, da sollte das schon einigermassen klargehen :D

:rausch:
okay ueberredet! dann passt des!

MfG Timme

MostWanted
08.06.2008, 16:21
Bei mir sitzt auch einer im Seitenspiegel .
Und einer macht sein Netz in meine Felge rein :ugly:

DerAbt
08.06.2008, 16:54
Fragt mal Zoidberg - der adoptiert Spinnen im Motorraum :)

Timme
08.06.2008, 20:56
apropos Motorraum:

ich hatte da letztens ne maus drin! :shock:
mach die haube auf zum Oel kontrollieren und denk was raschelt hier so...
und auf einma guggen mich zwei kleine Maus-augen an.... des viech rannte dann hinter den einspritzduesen lang weg nach unten....
entweder is se ganz weg oder haengt jetz irgendwo da unten gut durchgegart drin! wobei ich glaube das haett ich dann schon gerochen! :roll:

MfG Timme

Caravanos
08.06.2008, 21:13
Bei Kangoo von meinem Vater hab ich letztens eine Stück Knochen von einem Eisbein gefunden. :eek13: :errrr:

Lucky
08.06.2008, 21:20
des frag ich mich auch immer wie so knochen in den motorraum kommen.
hat letztens so was sie nen schulterknochen drin liegen

kc85
09.06.2008, 09:33
Den lassen die Marder nach dem Abendbrot da gerne mal liegen. Hatte auch schon einen Kaninchenschädel auf dem Getriebe rumliegen.

kc85

Troublemaker
09.06.2008, 09:43
So, seit gut 3 Wochen habe ich auch einen Astra - Problem seitdem - Spiegel rechts jeden Morgen ein Netz drin!

Davor gleicher Stellplatz 8 Jahre Golf 3 - KEIN EINZIGES MAL ne Spinne!

Langsam reicht es!

Eisspray, Hochdruckreiniger, Haarspray inkl. Flamme, Trillerpfeiffe - KEIN ERFOLG!!!

SilverG 1.2
09.06.2008, 10:00
Diese mittelgroßen Spinnen sind im Spiegel ja noch in Ordnung, aber ich hatte letztens ne Minispinne die immer vor meiner Tachonadel weggerannt ist ^^ dann verschwand sie unter der verkleidung und wart nie mehr gesehen.

Und ne Kundin meldete letzens nen Marderschaden am Auto, jo allet klar Werkstatt macht Haube auf, was kommt raus????
...

...

...

...

Ne Katze.... :shock:

-G-erät
09.06.2008, 11:38
Ich hatte letztens Ameisen auf der Motorhaube weil da anscheinend lecker süßes Baumharz drauf war u das haben die abgebaut ^^. Ansonsten sind nur Marderrudel die mein Auto nachts heimsuchen aber die lassen den Motorraum immer schön in Ruhe ^^ (kann auch sein das meine Maschiene zu groß ist u sie keinen Platz haben lang zu kriechen :D) dafür is der Lack umso dreckiger

sepp1590
09.06.2008, 11:44
Trillerpfeiffe - KEIN ERFOLG!!!

was machst denn mit der Pfeife? Glaubst die Spinne bekommt nen Hörsturz und flüchtet? :lol:

Bei mir hilft immer nen Feuerzeug mit hoher Flamme. Einmal kurz hinter dem Spiegelglas her und die Spinne ist geschichte 8)


ps. aber wirklich nur kurz

gitano1999
09.06.2008, 13:18
bei meinem freund war ich vor 2 monaten mal beifahrer und auf dem weg abends von oberhausen zurück nach hause krabbelt da son ne spinne (mittleres Format) an der sonnenblende rum über mir...

ich voll panik den sitz ganz zürück und nur geschrien er soll sofort anhalten!!!

das vieh immer weiter am rumkrabbeln...dachte jeden moment kommt die runter....*bibber*

mein freund war schon sauer und sagt ich soll mich beruhigen und er könnte net anhalten da wir auf der autobahn waren...

aber hey..mir doch egal..er dann angehalten auf dem seitenstreifen und ich raus aus dem auto gesprungen...

er am meckern ich soll sofort wieder einsteigen...gefährlich und so weiter...aber mir scheiß egal..da is ne spinne...

nachdem er die weggemacht hat bin ich wieder eingestiegen und wir konnten weiter!!! :oops: :D
ich ekel mich so vor den dingern das bei mir der verstand aussetzt wenn ich eine sehe...

hatte auch mal eine im auto an der seitenscheibe von innen...ich als fahrerin natürlich...hab mitten auf der strasse ne vollbremsung hingelegt und bin aus dem auto gesprungen...war zwar sau gefährlich aber in dem moment war mir das sowas von egal....
naja..is alles gut gegangen bis jetzt....

Selos
09.06.2008, 13:39
gitano1999, bei mir kommt dann immer der Spruch "Du bist doch Biologe, mach du das".. dazu mal ein kleines Foto, entstanden ist es 2007 zu Ostern bei meiner Tante im Sauerland, da hatte sich im oberen Stock ne Spinne verlaufen, ich durfte sie dann einfangen..
http://ak05.net/auto/astra-g/spinne_thumb.jpg (http://ak05.net/auto/astra-g/spinne.JPG)

P.S.: Zum Vergroessern anklicken ;)

Schneeflocke
09.06.2008, 13:49
Ist das nicht ne Winkelspinne ? Hatte ich gestern auch noch in der Hand sowas. Damit wollen nichtmal unsere Katzen spielen, die halten da auch lieber Abstand ;)

Selos
09.06.2008, 13:51
hmm, haette nach erster Diagnose auf ne Wolfsspinne getippt, bin aber jetzt kein Spinnenexperte ^^

gitano1999
09.06.2008, 13:53
:shock: :shock: :shock: :shock:


IIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH


die is aber ekelig......bei so einem exemplar würde ich sogar mein auto gegen baum setzten...hauptsache ich würd aus dem auto rauskommen....


*schüttel*

Selos
09.06.2008, 13:56
naja, son Vieh passt nicht hinter den Innenspiegel :D

edit: hast Recht Schneeflocke, ist wohl doch ne Winkelspinne!

tree-snake
09.06.2008, 13:57
lol fragt sich nur was am Ende gefährlicher ist

gitano1999
09.06.2008, 13:57
aber gott weiß wo sonst....brrrrrrrrrrrrrrrrr

wenn ich nur das bild sehe würde ich am liebsten meinen monitor in müll schmeißen......

Pigu
09.06.2008, 14:34
lol lustig hier :) habe auch was im spiegel wohnen.

bei meiner freundin hat sich das tierchen mal während der fahrt gezeigt --> fenster runter --> *schnips* und seitdem ist ruhe

aber meine hab ich bisher noch nicht gesehen.

Echo
09.06.2008, 14:36
gitano1999, bei mir kommt dann immer der Spruch "Du bist doch Biologe, mach du das".. dazu mal ein kleines Foto, entstanden ist es 2007 zu Ostern bei meiner Tante im Sauerland, da hatte sich im oberen Stock ne Spinne verlaufen, ich durfte sie dann einfangen..



Würde mir ins Auto gleich `ne "Große Zitterspinne" mit Einbauen, die fressen die Winkelspinnen und auch Silberfischchen, etc. . Somit haste zumindest mit denen dann kein Problem mehr. Wie Du die Zitterspinne dann losbekommst ist Dir überlassen ;-)

Selos
09.06.2008, 15:01
einfach solange ne Stufe in Nahrungskette hoeher gehen bis man bei nem allgemein anerkannten Haustier angekommen ist *g*

Echo
09.06.2008, 15:55
Eigentlich recht einfach....dann `nen Vogel, z.B. Spatz, dann ne Katze..und wer keine Katze mag, dann noch `nen Hund. Wer beides nicht mag`...hmm...da wird es schwierig...auch so ja, einen Chinesen (bitte humorvoll verstehen, ist nicht rasstisch o. ä.!) ...wer den ned mag...ujujuj...jetzt bin ich aber echt am Ende...sehr schwierige Sache.

Am einfachsten nen dicken Vorwerk Staubsauger und weg ist die Spinne.

Selos
09.06.2008, 16:09
Auto war grad in der Werkstatt, mal schauen ob sie die Daempfe da hinterm Spiegel ueberlebt hat ^^

BOR-XZ 444
09.06.2008, 17:27
Hab heute morgen ein Spinnennetzt zwischen meinen beiden Recaros gehabt....hat mich nicht weiter gestört.....naja, nur halt der Freundin zu liebe sollte ich mich mal auf die Suche machen...löööööööl

Bei dem Wetter ist das aber normal, weil man ja dauernd mit Fenster auf fährt.......

Ach ja, vielleicht is es ja die Spinne, wie auf dem Foto eine Seite vorher....wenn ja, bekommt mein Schatzi die Spinne vorgehalten!!!!! *lachmichschlapp* lööööööööööööööööööl

gitano1999
09.06.2008, 21:37
Hab heute morgen ein Spinnennetzt zwischen meinen beiden Recaros gehabt....hat mich nicht weiter gestört.....naja, nur halt der Freundin zu liebe sollte ich mich mal auf die Suche machen...löööööööl

Bei dem Wetter ist das aber normal, weil man ja dauernd mit Fenster auf fährt.......

Ach ja, vielleicht is es ja die Spinne, wie auf dem Foto eine Seite vorher....wenn ja, bekommt mein Schatzi die Spinne vorgehalten!!!!! *lachmichschlapp* löööööööööööööööööölja jaaaaaaa mein SCHATZ!!!!

das muß liebe sein oder nicht??? :? :verdaechtig:

gemein bist du *heul*

aber ich liebe dich trotzdem!!!

Echo
10.06.2008, 06:04
Und hier ist der Beweis, dass so ein Spinnengetier Menschen zusammenhält :-)

gitano1999
10.06.2008, 16:15
Und hier ist der Beweis, dass so ein Spinnengetier Menschen zusammenhält :-)BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Selos
10.06.2008, 20:54
zur Not eingewickelt im Spinnennetz ^^

McFire
10.06.2008, 23:26
hab übrigens ein neues haustier was bald "weggemacht" wird. hinten links, zwischen sitzfläche und seitenpappe kleiner quälgeist. :) hat ein feines netz gespannt. also 3 autotiere im moment bei mir :)

Selos
10.06.2008, 23:32
hab heut meine Sonnenbrille ausm Ablagefach genommen und aufgesetzt, aber irgendwas baumelte immer im rechten Augenwinkel an der Brille.. ratet mal wer oder was das war :D

McFire
10.06.2008, 23:37
:)

Echo
11.06.2008, 08:02
Ähmm, wart ich hab`s gleich...ein grün-grau gefleckter mit schwarz-weißen Streifen versehener kurzsichtiger kleiner Elefant? Fast oder? Mist....aber gleich hab ich`s ;-)

SilverG 1.2
11.06.2008, 08:30
Zu der netten Spinne ne Seite zuvor, die sind verdammt praktisch, hatte vorher jeweils eine im Wohnzimmer Schlafzimmer und im Bad, seid meine Freundin die entdeckt hatte und ich diese netten helfer entsorgen musste hab ich irgendwelches Fluggetier inner Wohnung....

Und mal ganz im ernst Frauen sollte man zur vorsicht nach der geburt in ein großes Fass mit Spinnen werfen, dann hätten wir männer endlich mal ruhe.....

@Selos, sag nicht du hast en neues haustier, ne Arachnidussonnenbrillus :-P

Selos
11.06.2008, 10:12
keine Ahnung :P aber wie ein Elefant sah es nun wirklich nicht aus ^^
Bevor ich mein Fliegennetz am Fenster angebracht hab hatte ich auch ganz viele Muecken bei mir.. jede nacht letzten Sommer.. Vorher hatte ich am Fenster oben ne Spinne hocken, die hat das meiste weggefangen, aber irgendwann ist sie wohl umgezogen :(

schraxx
11.06.2008, 10:44
Ich hab keine im Spiegel mehr dafür eine IM Auto :heul:

gitano1999
11.06.2008, 12:26
:beafro: :beafro: :beafro: :urrg:

Auto verkaufen!!!! *looooooooooooooooool*

die vermehren sich ja auch nochj wie blöd die dinger....

Mini Grete
11.06.2008, 13:57
da hilft nur:der staubsauger!^^

Echo
23.06.2008, 09:19
Hmm, ich hab auch wieder ein neues Haustier...und zwar kackt und pisst mir immer ein Marder hinter bei der Antenne hin...irgendwie ist das recht nervig, vor allem wenn man sein Auto geputzt hat, dann lieben es die Viecher mir meine Karre wieder zu versauen...
Was ich schon versucht habe:
- Antenne + Sockel mit WD40 einreiben
- selbiges mit Glasreiniger
- ...

Aber irgendwie macht denen der Geruch von solchen Hausmittel nichts aus.
Was könnte ich denn noch versuchen?
Ach ja, die Antenne bleibt dran...der Sockel auch...

Tepper
23.06.2008, 10:56
Wie kommt ein Marder an deine Antennen? Gibt das keine Kratzspuren von den Krallen von dem Vich?

Beste Lösung: Mit nem Luftgewehr warten bis er wieder kommt und dem ein Ende setzen, alternativ kannste dir auch n Hund anschaffen und den an deiner Antenne festbinden :P

Echo
23.06.2008, 10:58
Doch, es gibt Kratzspuren...deswegen bekommt meine Karre auch immer eine Sonderbehandlung mit Acryllack...ja ja, das gute alte Luftgewehr..aber das blöde ist, dass die Viecher unter Naturschutz stehen. Mein Astra leider nicht :-( Echt unfair :-(

kc85
23.06.2008, 11:10
Ja, und dann ballert man sich mit der Knarre eine nette Delle ins Blech. Der Marder kommt trotzdem wieder.

"Mein" Marder interessiert sich auch seit kurzem für die Kurzstabantenne und knabbert auf dem Ding herum. Folge: leichter Farbverlust. Aber wenigstens lässt er den Antennenfuß und auch sonst alles in Ruhe. Er guckt scheinbar aber gerne vom Dach und genießt die Aussicht hinter der schützenden Reling. Vielleicht hat er Höhenangst.

kc85

Echo
23.06.2008, 11:14
Man muss es evtl. auch von der anderen Seite sehen...lieber das, als das mir die Viecher immer die Schläuche im Motorraum zerlegen....

@kc85: Aber "Dein" Marder pisst und kackt nicht drauf....mit dem Knabbern könnte ich ja leben...und meiner putzt sich die Pfoten voher nicht ab... <- ich gehe davon aus, dass er keine gute Kinderstube und Erziehung genossen hat...
Nach `ner Woche sieht meiner aus wie `ne Autobahn *taps taps taps*

Fliegenschubser
23.06.2008, 11:32
Auch wenn's nicht dasselbe ist:

Ich hab Knabberstopp gekauft weil mein Hund meine Möbel anfrißt.

Soll nicht schädlich sein, schmeckt aber total bitter.
Gibts z.B. bei "Zoo & Co" von "Trixie"

Oder du organisierst dir nen jagdlich geführten Jagdhund (Bekannte?) in die Garage. Der beißt ihn in 2 Hälften.

Tepper
23.06.2008, 11:42
gab doch mal diese Piepsteile für den Motorraum die die Marder abschrecken sollten. Ich weiß ja nicht ob die was bringen, aber falls ja wäre das ja vll. ne möglichkeit.

mfg

kc85
23.06.2008, 11:59
Echo,

Also die Füße putzt sich "mein" Marder auch nicht ab, aber er kackt wenigstens immer VOR das Auto, bevor er auf die Motorhaube springt um auf das Dach zu klettern (vielleicht schafft er es sonst nicht bis auf die Haube :lol: ). Netter Zug von ihm.

Den Motorraum lässt er in Ruhe, also lass ich ihn machen.

kc85

Echo
23.06.2008, 12:03
Du musst aber ein fettes Vieh haben..wenn er nicht mal "voll" auf Deinen Astra hopsen kann :-)
Zumindest ist "Dein" Marder so stubenrein ...

Selos
23.06.2008, 14:35
bei mir machen sich die ratten der Luefte auch immer drueber her, kaum ist der gewaschen oder sonst was, schon is auf ner Scheibe oder mitten auf der Haube nen dicker gruen-weisser Fleck. Echt toll. Und das, obwohl ich schon deswegen nicht mehr unter nem Baum parke :(
Achja, die fleissigen 8-Beiner haben auch mein Auto fixiert und unterstuetzend zur Handbremse noch sicherheitshalber meinen Radkasten mit dem Reifen versponnen :D

SilverG 1.2
23.06.2008, 14:43
Nette Diebstahlsicherung, da dreht sich im leben kein Rad mehr :-D
und verlieren tust du auch keins.....

gitano1999
23.06.2008, 14:50
hehe...oh man....

ich bin sooooo froh das weder die mader noch die ratten auf rot stehen!!!

und die spinnen lassen mich bis jetzt auch in ruhe gott sei dank!!!

Echo
23.06.2008, 15:02
Abwarten, abwarten ... nur eine Frage der Zeit ...

gitano1999
23.06.2008, 15:12
:beafro: :beafro: :beafro: :beafro: :beafro: :beafro: :erm: :erm: :erm:

nääääääääääääääääääää.....

bei ner ekeligen spinne mach ich mir vor angst inne hose....

und bei madern und ratten würde ich nen wutanfall bekommen...nix da auf meinem auto rumturnen,anscheißen oder rumknabbern...pfffffffff wo gibbet denn sowas!!!!

Selos
23.06.2008, 15:36
hehe, stelle mir das grade vor... du erblickst den Marder und in der naechsten Szene faehrste mit dem Auto und an der Antenne flattert eine "Fuchsschwanz" (natuerlich aus Marderfell ^^)

wodrow
23.06.2008, 15:57
Frauen und die Spinnen... ein Thema für sich :)

Angus
23.06.2008, 17:36
um nochmal auf die spinne zurück zu kommen: ich benutze dafür einen normalen wasserschlauch, da ist zwar nicht soviel druck wie aufm hochdruckreiniger aber es kommt mehr masse raus! damit krieg ich sie weggespült.
sie fliegen nicht immer raus, manchmal hängen sie nur ein paar cm an ihren fäden raus, dann pack ich sie an und weg damit. mach ich zugegebenermaßen auch nicht gerne aber was tut man nicht alles fürs auto...

Selos
24.06.2008, 00:47
mal abgesehen davon dass keine heimische Spinnenart faehig ist mit ihren Zaehnen die Hautsicht zu durchdringen, die eh nur aus toten Zellen besteht. Von daher kann ne Spinne eh nix machen ausser auf der Haut rumkrabbeln. Finds eher suess ^^ Auch wenn sie an der Sonnenbrille baumeln :D

Tepper
24.06.2008, 00:51
Na klar können die was machen, die krabbeln dir in die Nase und in die Ohren, und brüten da viele kleine andere Spinnen aus die dir dann von innen in noch kleinere Nischen krabbeln, und dort wieder kleine Spinnileins bekommen, bis die neuen Spinnen so klein sind dass sie als Zellorganismen deinen Körper beherrschen. Tja so siehts leider aus, die hälfte von euch "spinnt" bestimmt schon ;P

mfg

gitano1999
24.06.2008, 15:01
Na klar können die was machen, die krabbeln dir in die Nase und in die Ohren, und brüten da viele kleine andere Spinnen aus die dir dann von innen in noch kleinere Nischen krabbeln, und dort wieder kleine Spinnileins bekommen, bis die neuen Spinnen so klein sind dass sie als Zellorganismen deinen Körper beherrschen. Tja so siehts leider aus, die hälfte von euch "spinnt" bestimmt schon ;P

mfg :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :beafro: :beafro: :beafro: :beafro: :beafro:

X18XE1-Z147
24.06.2008, 19:41
ich ahne für die nächsten tage schon wieder schlimmes:

http://www.abload.de/thumb/img_0342f6n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_0342f6n.jpg)

tree-snake
24.06.2008, 19:57
und dein Fenster is offen :lol:

X18XE1-Z147
24.06.2008, 20:56
und dein Fenster is offen :lol:

na klar, ein heim für tiere ;)

ne auto war aufm bild noch offen, is ja gleich danach hochgefahren 8)

gitano1999
25.06.2008, 14:12
oh mann...ich hätte erstmal hysterisch meinen freund gerufen.....iiiiigiiiittttt

sowas knippst man doch net....kotz

Echo
25.06.2008, 14:18
... Mensch stellt Euch mal nicht so an ... was ist Euch lieber ... hunderttausende Mücken od so ein blödes Spinnenvieh ... mein klarer Favorit ist da die Spinne ...

Selos
25.06.2008, 14:22
seh ich genauso :D

X18XE1-Z147
25.06.2008, 14:24
oh mann...ich hätte erstmal hysterisch meinen freund gerufen.....iiiiigiiiittttt

sowas knippst man doch net....kotz

allein wegen dem post hat sich das knipsen schon gelohnt :rofl3: :rofl3:

@ echo:

ich seh hier nur wie sich eine anstellt ;)

Echo
25.06.2008, 14:29
*ohneWorte*

Dakain
10.07.2009, 00:28
Ihr müsst die spinne aber auch in eurer galerie auflisten da die viecher scheinbar zur standart ausstattung gehören!Wenn bei mir eine einziehen sollte häng ich ihr nen mini Briefkasten an denn Spiegel und oben drauf kommt nen sonnenstuhl mit sonnenschirm!!!!!!!!!!!!

lucky_strike82
10.07.2009, 06:04
Ihr müsst die spinne aber auch in eurer galerie auflisten da die viecher scheinbar zur standart ausstattung gehören!......


Erledigt --> KLICK (http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=757705#757705)

Ich mag die kleinen Viecher, Astra ohne Spiegelspinne is nun mal kein Astra :lol: