PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Felgen/Tieferlegungs- Kombination????



Sepp
01.08.2007, 19:00
Servus!

Bin neu hier, da ich meinen Astra erst am Samstag abgeholt hab...

Und ich muss sagen, bis jetz bin ich sehr zufrieden...

Aber was ich eigentlich fragen wollte:

Den astra hat vorher ne ältere Frau gefahren, d. h. Standardfelgen und -fahrwerk.

Da muss was gemacht werden!!!!!!!!

Ich wollt mir 16" Felgen kaufen, und jetz wollt ich von euch wissen, wie breit ich die Felgen kaufen soll (hinten breitere, Spurverbreiterung???) und wie ich den Kleinen tieferlegen muss, dass es nach was aussieht...

Zusätzlich solltet ihr noch wissen, dass ich auch ein wenig aufs Geld schauen muss, weil armer Student... :cry:

Danke schonmal für eure Antworten!!!

ChrisG
01.08.2007, 21:19
Hey Sepp,
Bin auch armer Student, bin aber der Meinung wenn ich was mache dann lieber richtig. Mein Astra habe ich mit 15" bekommen! Ich denke das sich 16" nicht soooo riesig machen...Meinst du nicht das die recht klein aussehen werden? Warum nicht gleich einen kompletten 17" Radsatz kaufen, ist bestimmt auch nicht viel teurer, zudem 17" Reifen doch gar nicht sooo teuer sind (jaa, ich weiss.. es kommt auf den Hersteller an..)
Finde bevor man in einem Jahr sich wieder Felgen kauft mach ich es gleich richtig.. Aber schau dich doch einfach bei den Galerien um! Schau doch erst mal was dir gefällt! Ich lasse mich auch gerne von den ganzen Leuten hier inspirieren!
Grüße
Chris :wink:

d11
02.08.2007, 08:52
mal als grobe preisorstellung:

- Satz 17" Felgen (zb. Rial nagaro, oz hydra,etc) mit ordentlichen Reifen in 215/40 r17 im internet für 950€ aufwärts.
- h&r / Eibach Fahrwerk ~ 380€ aufwärts
- Einbau Fahrwerk Fachwerkstatt mit vermessen ~ 200€ (schwankt sehr stark)
- Tüv für beides ~ 50€

nur mal als idee. ich würde auch 17" nehmen oder 9*16" aber dann richtig tief. jedoch muss man bei 9*16 und schön tief eher was machen als bei 17" mit h&r cupkit oder eibach sportsystem.