PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungsverlust bei MSD Attrappe und Z22SE????????????



TRONE
29.07.2007, 18:17
Ich habe jetz schon in wirklich vielen Foren gesucht aber nie ein Thema gefunden was die Frage genau beantwortet.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ???? :roll:

Also wenns das Thema schon gibt tuts mir wirklich leid habs nich gefunden !!

Also meine Frage ist ja eigentlich schon klar , hab jetz nen 4-Rohr Endschalldämpfer von Steinmetz dran . klingt ja eigentlich echt gut ist mir persönlich aber zu leise !! Da hab ich an ne Attrappe gedacht jedoch sagt der Mechaniker meines Vertrauens das das total Leistung schluckt, vor allem beim Anzug !??? Jedoch hab ich nun auch schon viele andere Meinungen gehört die das Gegenteil berichten...
Ich hab davon keine Ahnung aber ich denke mir weniger Widerstand kann doch keine Leistung schlucken wieso haben andere einfach nur ein Rohr von hinten bis vorn und haben auch kein Problem damit bzw. mit der Leistung!!!??? oder wie hängt das mit dem Staudruck zusammen ??
Ratet ihr mir davon ab??
Rest am Motor ist original bis auf nen offenen KN Filter.
Bitte helft mir vielleicht könnt ihr ja auch ne Aussage zum Sound machen würd mich ma interessieren! (viell. Soundfile??)
Habe keine Lust das Geld aus dem Fenster zu schmeissen da kann ich es gleich auf den Boulevard legen...

Hoffe ihr könnt mir helfen ist echt wichtig für mich !!
Vielen Dank im Vorraus

P.S.: ich weis das es nicht legal ist, aber der Stress mit den Bullen ist mir aber egal da kümmere ich mich schon drum... :shock:

Osirus
29.07.2007, 18:27
benutz mal die suche zum thema ;-)
du bist nicht der erste der über ne attrappe nachdenkt.