PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute freie Werkstatt in Dresden ?



Rhodan
23.07.2007, 10:14
Hallo,

kennt jemand zufällig eine gute, preiswerte freie KFZ-Werkstatt in Dresden, die er aus eigener Erfahrung empfehlen kann ?

fantasystar
23.07.2007, 14:52
Das nicht, aber ich kann dir von einer abraten und zwar mächtig...Finger weg von der Werkstatt die am ehemaligen Motorama dran ist!!! Mein Kumpel hat damals en Vectra B bei motorama gekauft...ne woche später hats bei voller Fahrt ne pleustange zerlegt...jedenfalls haben die dem von vorne bis hinten Müll erzählt un haben ewig gebraucht...un dann gings als er das Auto bekommen hat immernoch nicht richtig...also...mach am besten nen großen Bogen um die Werkstatt!

Rhodan
23.07.2007, 17:38
Na M******a wird nicht umsonst in die Insolvenz gegangen sein ;-) Auch wenn es ein wenig schade ist, da sie doch immer relativ viele Gebrauchte da hatten...

Na ich liebäugel derzeit mit der Autofit in DD-Hellerau. Hatte 2004 mal beim ADAC-Werkstatt Test super abgeschnitten - und bis jetzt haben Sie auch noch den besten Preis unter allen angefragen Freien. Zahnriemen mit WAPU für 250 €. Die anderen wollen alle ca. so 300 € - die freien scheinen alle übergeschnappt zu sein hier in DD ;-)