PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tüv der Heckspoiler einträgt



haddi
01.05.2004, 18:34
Hallo

Falls ich meinen US Heckspoiler aus Alu nicht eingetragen kriegen. Kennt jemand einen der solche Dinger einträgt?? Is echt dringend, da schon Löcher in der Heckklappe und das Ding sitzt fest. Hab nen Bericht über die Eintragung an einem Madza von der Dekra in Dresden mit dazu bekommen. Kennt sich jemand aus ???

MfG Haddi

Holzwurm2002
03.05.2004, 18:00
einen alu dachflügel kriegst du im normalfall gar nicht eingetragen....
wegen dem material ( verletzungsrisiko)....
auser du kennst da einen der ihn dir schwar einträgt...

03.05.2004, 18:03
hier gibts 2 Tüv-Prüfer, die echt alles eintragen .. die juckt das garnet, was das is ..

die sagen gleich "Einzelabnehme 55,- Euro und gut"

haddi
03.05.2004, 19:13
@AstraGlippe

Sach mir bitte wo... Können wir uns treffen und zusammen hinfahren wenn es am 'Donnerstag nicht klappt. Das wäre echt super genial. Hab ja scho Löcher in der Heckklappe.

BIDDE


MfG Haddi

03.05.2004, 19:36
ne sorry, ich fahr da nie wieder hin .. scheiss erfahrungen ;)

haddi
03.05.2004, 22:36
wieso scheiss erfahrungen?? kannst mir dann bitte die Adresse geben, damit ich im Notfall drauf zurückgreifen kann.!!! Bitte

MfG Haddi

03.05.2004, 22:38
werd ich raussuchen und dir per PN mailen ..

wenn die Karte allerdings in meinem G liget, dauerts noch 2 Wochen, weil der steht schrott bei Opel bzw. beim Lacker und ich komm da nicht dran ..

haddi
03.05.2004, 22:41
Wieso Schrott?? Hast nen Unfall gehabt oder wie. Hab nix gelesen...
Hoffe dir gehts gut.

MfG Haddi

03.05.2004, 22:47
guck in meine galerie

haddi
03.05.2004, 22:55
Das ja ma scheisse. ham die keine gucker im kopp. Tiefergelegte wagen werden doch komplett mit kran hoch gezogen. Das geht ja wohl garnet klar sowas. hauptsache du bist auf der sicheren seite.
nochmal zu dem spoiler, meinste der trägt den ein??? Is halt aus Alu und hat keine ABE und kein gutachten. die von der dekra hier in hannover meinten das kann nur der tüv nord. haben die schon mal bei dir, oder nem bekannten was eingetragen, was sonst nicht jeder einträgt??

MfG Haddi

Börgi
07.05.2004, 12:22
@haddi,
guckst Du hier: http://www.hotwheelstuning.de
ist ja bei Dir inner nähe
die sagen: es gibt fast nix was nicht geht
auf mich haben die den eindruck gemacht, als würden die
alles eintragen, was sie mit ihrem gewissen vereinbaren können.

z.B. hab ich nachgefragt wegen felgen ohne festigkeitsgutachten und
die meinten, wenn ich irgend ein schreiben bekommen könnte, ob aus
amerika oder japan,sch**ß egal, wo wenigsten drin steht,
wie viel die felge tragen kann, dann tragen die mir das ein
das nenn ich doch mal kompetent

mfg börgi