PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inlays für Seitenleisten ?!



GhostTheShadow
19.07.2007, 15:00
Hi,
hab mal ne ganz blöde Frage:

Diese Inlays für die Seitenleisten aller: Comfort, Edition, Sport, etc.:

Wo bekomm ich die überall und gibt es auch Möglichkeiten die selbst bedrucken zu lassen bzw mit eigenem Schriftzug anfertigen zu lassen?
Wenn ja wo?
Hab gehört es gibt auch z.B. welche von Irmscher etc .
HAt jemand evtl. mal nen Link bzw. ne Liste oder sowas mit den Möglichkeiten?

Vielen lieben Dank
MfG Ghost

masch
19.07.2007, 15:07
GhostTheShadow, Opel liefert viele Verschiedene an, kosten aber ne Menge Holz... Ich hab mir zB. vor einiger Zeit "Sport" in Chrom geleistet, gab es so nicht Serie...

Der Abt bietet zB. Edelstahl-Embleme mit Belaserung an (Forumsangebote)...

Irmscher hatte glaub ich auch mal welche im Angebot...

Doti
19.07.2007, 15:14
Irmscher hat auch einige. Kannst du bei Irmscher-Classics oder über nen Irmscher Stützpunkthändler beziehen.

Dann hab ich heut noch zufällig die hier (http://cgi.ebay.de/Opel-Emblem-Zierleiste-Seitenleiste-Astra-G-F-POLIERT_W0QQitemZ270144966398QQihZ017QQcategoryZ73 073QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) entdeckt.
Sind Edelstahlplatten, gibts in gebürstet und poliert, da kann man sich dann nachträglich reinlasern lassen was man möchte, sieht sicher geil aus.

Edit: lol das is ja sogar vom Abt :ugly: gar nich gesehn ^^

GhostTheShadow
19.07.2007, 15:30
hmm jut dann werd ich mich mal schlau machen was es so gibt ... hmm edelstahl und hochglanz ... hab nich gern so funkelnde sachen anner karre .. aber mal schaun :D
schonmal thx